Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Die 5. Runde der RLO war nichts für schwache Nerven, es gab überwiegend knappe Ergebnisse, die Heimteams waren dieses Mal im Vorteil und gewannen sechs von acht Begegnungen. Die Wiener-Klubs lachen derzeit von ganz oben, gleich drei Vereine aus der Hauptstadt führen nach vollen Erfolgen die Tabelle an. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 5 der Regionalliga Ost.

M. Gabler SC Retz 1
O. Bozkurt Neusiedl 4
D. Mehmedovic Fortuna Wiener Neustadt 0
C. Weyermayr Wiener Sport-Club 0
T. Bockay Bruck/L. 1
A. Kautz Bruck/L. 4
T. Hirschhofer Wiener Sport-Club 2
M. Milicevic TWL Elektra 2
C. Papadimitriou Mauerwerk 0
B. Koglbauer null 2
Z. Ratkai Traiskirchen 1