Regionalliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der 10. Runde

In der zehnten Runde der Regionalliga Ost kam es auf den Plätzen zu einigen Überraschungen. Die größte lieferte uns die SV Schwechat, die nach 0:2-Rückstand bei Titelkandidat Parndorf die Partie in der Schlussphase noch gedreht hat und als Sieger die Heimreise antreten konnte. Auch die SKN Juniors konnten gegen Neusiedl einen Zwei-Tore-Rückstand noch in einen Sieg verwandeln und die Burgenländer damit in die Erfolglosigkeit treiben (inklusive Cup – sechs Spiele ohne Sieg). Während Leader Ritzing den Vorsprung mit dem Sieg auf der Hohen Warte (erste Saison-Niederlage Vienna) auf vier Punkte ausbauen konnte, feiert am anderen Tabellenende der SV Neuberg den ersten Saisonsieg gegen Rapid II und verdoppelt so nebenbei den bisherigen Punktestand. Ebenso siegreich: Der SV Stegersbach. Die Burgenländer holen einen verdienten, wie überraschend klaren Sieg bei den Austria Amateuren. Ach ja, und Amstetten kommt nach fünf Unentschieden in Folge, endlich wieder zu einem anderen Ergebnis. 4:0 gegen verunsicherte SV Mattersburg Amateure. Welche Spieler aber besonders hervorgestochen sind, seht ihr hier:

 

D. Drimer null 0
P. Lachmayr Amstetten 0
M. Miljatovic St. Peter/O. 0
D. Mitmasser Pinkafeld 0
B. Yilmaz null 0
M. Vukovic Amstetten 0
M. Pürrer Stegersbach 0
E. Hasic null 0
L. Spirk null 0
H. Prenner Gloggnitz 0
O. Skorec Hofstetten 0