Regionalliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der 12. Runde

In der zwölften Runde der Regionalliga Ost kam es wieder zu heißen Duellen, mit schönen Toren und großen Jubel – oder eben Enttäuschung. Für Titelkandidat Parndorf ging es mit einem geschundenen Kader die letzten Wochen schon bergab, beim 0:3 beim wiedererstarkten SKU Amstetten gab es aber nun nichts mehr entgegen zu setzen. Der SV Stegersbach schwimmt hingegen weiter auf der Erfolgswelle: 2:1-Auswärtssieg in Neusiedl. Gemeinsam mit der Vienna (2:1-Sieg gegen Rapid II nach 0:1-Rückstand) hält man nun bei 21 Punkten. An der Tabellenspitze steht mit vier Punkten Vorsprung weiter der SC Ritzing (1:1 gegen Austria Amateure). Weiter unten in der Tabelle gab es für den Sportklub im Spiel eins nach Kurt Jusits einen knappen 1:0-Sieg zu bejubeln, Thema Nummer eins war aber der entlassene Coach. Im Kellerduell Neuberg gegen Mattersburg teilte man hingegen die Punkte. Welche Spieler aber besonders aufgefallen sind, seht ihr hier:

 

M. Talir St. Peter/Au 0
B. Vukovic null 0
M. Teurezbacher null 0
M. Weidener null 0
L. Jakara Ritzing 0
M. Wojtanowicz Leobendorf 0
F. Uhlig Sollenau U12 0
T. Knoflach null 0
S. Starkl Kremser SC 0
D. Hagenauer Buchschachen 0
M. Mosböck null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.