Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 15

In der Regionalliga Ost steht die 15. Runde vor der Tür, der Trainer von den Austria Wien Amateuren, Andreas Ogris, hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt. Wem er einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie bei ligaportal.at. Hier geht es zu seinen acht Tipps:

 

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - FC Stadlau

SC/ESV Parndorf 1919FC Stadlau

Andreas Ogris: "Aufgrund der Heimstärke denke ich, dass Parndorf knapp die Nase vorne haben wird. Obwohl Stadlau auch eine starke Mannschaft ist."

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

SC Ritzing - Wiener Sportklub

SC RitzingWiener Sportklub

Andreas Ogris: "Der Sportklub kann den Aufwärtstrend fortsetzen und einen Auswärtssieg landen."


Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SKU Amstetten

First Vienna FC 1894SKU Amstetten

Andreas Ogris: "Vienna wird in dieser Partie gegen Amstetten überzeugen, die haben mehr Klasse in der Mannschaft."

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

SV Schwechat - Young Violets Austria Wien

SV SchwechatYoung Violets Austria Wien

Andreas Ogris: "Das wird sicherlich ein enges Spiel, ich bin aber davon überzeugt, dass wir gewinnen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SC Neusiedl am See 1919

SV Klöcher Bau OberwartSC Neusiedl am See 1919

Andreas Ogris: "Im Burgenland-Derby wird Oberwart den Heimvorteil nützen und drei Punkte holen."

Fr, 06.11.2015, 20:00 Uhr

SG Sollenau U12 - ASK Ebreichsdorf

SG Sollenau U12ASK Ebreichsdorf

Andreas Ogris: "Der Aufsteiger ist gut drauf und kann in Sollenau einen Sieg einfahren."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Horn

SKN St. Pölten JuniorsSV Horn

Andreas Ogris: "St. Pölten habe ich erst vor Kurzem gesehen, ich denke, die haben zurzeit Probleme. Daher wird Horn doch einen klaren Sieg einfahren."

Sa, 07.11.2015, 18:00 Uhr

SK Rapid II - FC Flyeralarm Admira Panthers

SK Rapid IIFC Flyeralarm Admira Panthers

Andreas Ogris: "Eine Pattstellung, die beiden Kontrahenten werden die Punkte teilen."