Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp der Runde 26

In der Regionalliga Ost steht die 26. Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau auf die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt wie gewohnt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen am Programm. Dieses Mal haben wir SV Horn-Verteidiger Ferdinand Weinwurm um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FC Stadlau

ASK EbreichsdorfFC Stadlau

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Beide Teams sind Aufsteiger die bisher eine tolle Saison gespielt haben. Beide Teams spielen einen ausgezeichneten Fußball. Ebreichsdorf sticht durch gutes Spiel heraus und Stadlau verfügt über eine tolle Defensive. Das wird ein interessantes Spiel."

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SG Sollenau U12

Young Violets Austria WienSG Sollenau U12

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Die Kicker der Austria Amateure sind super ausgebildet und womöglich kommt auch der ein- oder andere Spieler der Kampfmannschaft hinzu."


Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SV Schwechat

First Vienna FC 1894SV Schwechat

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Vienna hat für mich spielerische Vorteile und deshalb müssten sie das Spiel für sich entscheiden können."

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf 1919

SC Neusiedl am See 1919SC/ESV Parndorf 1919

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Jedes Derby hat eigene Gesetze und deshalb ist so ein Spiel schwer zu tippen. Das Treffen meiner beiden früheren Coaches tippe ich auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SK Rapid II

SV Klöcher Bau OberwartSK Rapid II

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Auch wenn uns Oberwart ein Bein stellen konnte sollte diese Partie klar an SK Rapid II gehen. Spielerisch sind sie für mich klar über Oberwart zu stellen."

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Horn - Wiener Sportklub

SV HornWiener Sportklub

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): In unserem Spiel gegen den Wiener Sportklub erwarte ich mir eine tolle Atmosphäre. Wenn es nach mir geht, dann sollte der Sportklub in der Waldviertler Volksbank Arena nichts zu holen haben und mit einem 3:0 nach Hause geschickt werden."

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SKN St. Pölten Juniors

SKU AmstettenSKN St. Pölten Juniors

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Amstetten spielt zu Hause und für St. Pölten wird das Auswärtsspiel nicht einfach. In Amstetten ist es nie einfach zu spielen und deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 08.05.2016, 15:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC Ritzing

FC Flyeralarm Admira PanthersSC Ritzing

"Ferdinand Weinwurm (Abwehrspieler SV Horn): Admira Juniors gegen Ritzing wird keine einfache Aufgabe für die Raab-Elf. Ritzing hat trotzdem die Qualität sich in der Südstadt durchzusetzen."