2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Expertentipp

Regionalliga Ost 2016/2017: Expertentipp der Runde 15

In der Regionalliga Ost steht die fünfzehnte Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau für die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen auf dem Programm. Dieses Mal haben wir den Sportlichen Leiter des ASK Ebreichsdorf, Wolfgang Heidenreich, um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Fr, 11.11.2016, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SC Mannsdorf

SC Neusiedl am See 1919SC Mannsdorf

"Neusiedl braucht jeden Punkt und nach dem Spiel in Amstetten ist einiges wieder gut zu machen."

Fr, 11.11.2016, 19:00 Uhr

Admira Juniors - FC Stadlau

Admira JuniorsFC Stadlau

"Der Erfolgsrun unter Baumeister wird weitergehen."

Fr, 11.11.2016, 19:15 Uhr

First Vienna FC - Wiener Sportklub

First Vienna FCWiener Sportklub

"Vienna klarer Favorit doch ein Derby, speziell dieses, hat andere Voraussetzungen."

Fr, 11.11.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SKU Amstetten

SV Schwechat SKU Amstetten

"Bei beiden läuft es nicht gut und der Trainerwechsel wiird möglicherweise den Unterschied ausmachen."

So, 13.11.2016, 15:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien Amateure

ASK Ebreichsdorf FK Austria Wien Amateure

"Die Austria Amateure sind natürlich sehr stark und ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe."

Sa, 26.11.2016, 14:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC/ESV Parndorf 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC/ESV Parndorf 1919

"Flögel und der SKN brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis."

Fr, 24.02.2017, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SC Ritzing

SK Rapid IISC Ritzing

"Wird erst im Frühjahr gespielt"

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus