Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2016/17: Expertentipp Runde 23

Die 23. Runde steht in der Regionalliga Ost am Spielplan, auch am Osterwochenende werden einige knappe und spanende Matches erwartet. Die FC Admira Wacker Juniors sind an diesem Wochenende spielfrei und bereiten sich ganz normal auf die kommenden Aufgaben vor. Admiras Trainer Martin Hiden zieht eine Zwischenbilanz zu den letzten Wochen: "Wir können bezüglich der Ergebnisse auf keinen Fall zufrieden sein, es wäre in jedem Spiel für uns mehr möglich gewesen, aber es ist an uns selbst gelegen. Wir wissen wo wir ansetzen müssen und arbeiten auch in der spielfreien Woche an gewissen Dingen um uns weiter zu verbessern." Martin Hiden hat für ligaportal.at die 23. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - FK Austria Wien Amateure

SC/ESV Parndorf 1919FK Austria Wien Amateure

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

First Vienna FC - SKU Amstetten

First Vienna FCSKU Amstetten

Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

SV Schwechat - FC Marchfeld Mannsdorf

SV Schwechat FC Marchfeld Mannsdorf

Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - Wiener Sportklub

FCM Profibox TraiskirchenWiener Sportklub

Sa, 15.04.2017, 15:00 Uhr

SC Ritzing - FC Stadlau

SC RitzingFC Stadlau

So, 16.04.2017, 16:00 Uhr

SK Rapid II - ASK Ebreichsdorf

SK Rapid IIASK Ebreichsdorf

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC Neusiedl am See 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC Neusiedl am See 1919

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus