Regionalliga Ost 2016/17: Expertentipp Runde 30

Die 30. und damit Runde steht in der Regionalliga Ost am Programm, von heute bis Freitag werden die letzten Matches der Saison 2016/17 absolviert. Der Wiener Sportklub ist am letzten Spieltag spielfrei, Co-Trainer Philipp Angermaier zieht eine erste Bilanz über das letzte Jahr: "Man kann auf jeden Fall zufrieden sein, dass wir seit langem wieder einmal den Klassenerhalt so früh geschafft haben. Wir haben vor allem im Herbst oft Unentschieden gespielt, das liegt noch an der Erfahrung der jungen Mannschaft. Ich blicke positiv in die nächste Saison und wir hoffen, uns dann noch konstanter präsentieren zu können. Philipp Angermaier hat für ligaportal.at die 30. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Mo, 01.05.2017, 00:00 Uhr

FC Stadlau - First Vienna FC 1894

FC StadlauFirst Vienna FC 1894

"Die Vienna will sich als Meister noch einmal stark präsentieren und wird versuchen groß aufzuspielen."

Mo, 01.05.2017, 00:00 Uhr

SV Schwechat - SC/ESV Parndorf 1919

SV SchwechatSC/ESV Parndorf 1919

"Schwechat könnte einen Lucky-Punch landen."


Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FC Marchfeld Donauauen

ASK EbreichsdorfFC Marchfeld Donauauen

"Es könnte eine rassige Partie werden."

Fr, 26.05.2017, 18:30 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SKU Amstetten

SC Neusiedl am See 1919SKU Amstetten

"Amstetten hat die Qualität in den Reihen um in Neusiedl zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 26.05.2017, 18:30 Uhr

SK Rapid II - FCM Flyeralarm Traiskirchen

SK Rapid IIFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Es wird eine sehr knappe Partie, ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 26.05.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC Ritzing

SKN St. Pölten JuniorsSC Ritzing

"St. Pölten hat sich in letzter Zeit gut präsentiert, ich denke aber, dass Ritzing als Favorit gewinnen wird."

Fr, 26.05.2017, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - Young Violets Austria Wien

FC Flyeralarm Admira PanthersYoung Violets Austria Wien

"Die Austria arbeitet sehr gut, die Admira hat sich aber gesteigert. Ein Remis."