Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 6

Am Wochenende geht es in der Regionalliga Ost bereits in die 6. Runde, SK Rapid II ist an diesem Spieltag spielfrei, CO-Trainer Patrick Jovanovic meint zum Start des Teams in die Meisterschaft: "Wir hätten von Anfang an vom Spielverlauf in den ersten Partien mehr Punkte holen können, dann würde die Situation nach den zwei Siegen in Folge jetzt anders ausschauen. Es war am Beginn sicher mehr drinnen, wir wollen nach der Pause an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und dann können wir sicher noch einen zufriedenstellenden Herbst erreichen." Patrick Jovanovic hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat die 6. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Stadlau

Young Violets Austria WienFC Stadlau

"Die Austria Amateure stehen noch bei vier Punkten, Stadlau hat schon sechs Zähler gesammelt. Die Amateure spielen aber zu Hause, ein Heimsieg."

Abgesagt Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - First Vienna FC 1894

SC/ESV Parndorf 1919First Vienna FC 1894

"Eine schwere Partie, bei Parndorf waren die Leistungen bisher ein auf und Ab. Die Vienna steht noch ohne Punkte da, wird aber auch bald anschreiben."


Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - ASK-BSC Bruck/Leitha

FC Flyeralarm Admira PanthersASK-BSC Bruck/Leitha

"Bruck ist gut in die Meisterschaft gestartet und hat den Aufsteigerbonus."

Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

SV Horn - FC Marchfeld Donauauen

SV HornFC Marchfeld Donauauen

"Es wird eine sehr enge Partie werden, mit dem besseren Ende für Horn."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Neusiedl am See 1919

ASK EbreichsdorfSC Neusiedl am See 1919

"Ebreichsdorf ist Tabellenführer und hat alle vier Matches gewonnen, es wird ein Heimsieg."

Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SKN St. Pölten Juniors

SV SchwechatSKN St. Pölten Juniors

"Bei dieser Begegnung tippe ich auf ein Remis."

Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SKU Amstetten

Wiener Sport-ClubSKU Amstetten

"Amstetten ist stark in die Saison gestartet, der Wiener Sport-Club eher nicht. Es wird ein Auswärtssieg, obwohl es dort nie leicht zu spielen ist."

Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FCM Flyeralarm Traiskirchen

FC Mauerwerk ImmoFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Karabakh steht auch oben in der Tabelle und setzt sich durch."