Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 11

Diese Woche steht in der Regionalliga Ost die 11. Runde am Programm. SKU Amstetten ist an diesem Wochenende spielfrei, trifft heute um 18.15 Uhr in einem Test daheim auf Bundesligist Mattersburg (Eintritt ist frei). Amstettens Sportlicher Leiter Harald Vetter zieht eine erste Bilanz über die bisherige Saison: "Mit 19 Punkten aus zehn Spielen können wir sicher zufrieden sein, gegen die Austria Amateure und Neusiedl hatten wir aber noch einige Hochkaräter und könnten schon mehr Zähler am Konto haben. Das erste Drittel der Saison war absolut in Ordnung, nun wollen wir bis zum Ende des Herbstes noch einmal nachlegen." Harald Vetter hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat die 11. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SV Horn

SC/ESV Parndorf 1919SV Horn

"Zwei kompakte Teams treffen aufeinander, Horn hat die ersten Niederlagen kassiert, Parndorf ist noch nicht voll in der Saison angekommen."

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Stadlau

ASK-BSC Bruck/LeithaFC Stadlau

"Ich glaube, dass sich Bruck am Ende klar durchsetzen wird."

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

SK Rapid II - SV Schwechat

SK Rapid IISV Schwechat

"Rapid II ist im Laufe der Saison stärker geworden, Schwechat kämpft gut, aber die Heimelf ist besser."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

FC Karabakh - Admira Juniors

FC KarabakhAdmira Juniors

"Die Routine von Karabakh wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

First Vienna FC - ASK Ebreichsdorf

First Vienna FCASK Ebreichsdorf

"Eine interessante Begegung, Vienna hat abgespeckt, aber immer noch eine gute Mannschaft. Ebreichsdorf ist eine Toppmannschaft in dieser Liga."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - Wiener Sport-Club

FCM Profibox TraiskirchenWiener Sport-Club

"Eine völlig offene Partie, Traiskirchen hat noch nicht viele Tore bekommen und gewinnt knapp."

Sa, 07.10.2017, 17:00 Uhr

FC Marchfeld Mannsdorf - FK Austria Wien Amateure

FC Marchfeld MannsdorfFK Austria Wien Amateure

"Die Austria Amateure sind sehr spielstark, Mannsdorf hat mehr Routine. Ein Remis."

So, 08.10.2017, 16:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC Neusiedl am See 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC Neusiedl am See 1919

"Neusiedl agiert sehr kampfkräftig und aggressiv, die Juniors spielen zu Hause. Auch eine Punkteteilung."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus