Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 12

Diese Woche steht in der Regionalliga Ost die 12. Runde am Programm, SV Horn ist spielfrei und das Team kann seine Akkus wieder aufladen. Horns Obmann Rudolf Laudon zieht eine positive Bilanz über die ersten elf Matches: "Wir haben schon mehr erreicht, als womit wir vor der Saison gerechnet haben. Wir versuchen zudem spätestens bei den Wechseln junge Spieler aus dem Nachwuchs in die Mannschaft zu integrieren, liegen in der Tabelle weiter oben als erwartet, wir können alle mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein." Rudolf Laudon hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat die 12. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - ASK-BSC Bruck/Leitha

SC Neusiedl am See 1919ASK-BSC Bruck/Leitha

"Neusiedl ist immer für eine Überraschung gut."

Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

FK Austria Wien Amateure - First Vienna FC

FK Austria Wien AmateureFirst Vienna FC

"Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass die Austria Amateure für mich der Titelfavorit sind."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SV Schwechat - FC Karabakh

SV Schwechat FC Karabakh

"Karabakh ist ganz gut im Schuss und gewinnt."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SKN St. Pölten Juniors

SKU AmstettenSKN St. Pölten Juniors

"Amstetten wird zu Hause nichts anbrennen lassen und gewinnt sicher."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-ClubSK Rapid II

"Ein Wiener Derby - es wird scher eine heiße Kiste, Rapid II setzt sich am Ende durch."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FCM Profibox Traiskirchen

ASK EbreichsdorfFCM Profibox Traiskirchen

"Das nächste Derby, beide Mannschaften sind derzeit gut drauf. Ein Remis."

Sa, 14.10.2017, 14:00 Uhr

FC Stadlau - FC Marchfeld Mannsdorf

FC StadlauFC Marchfeld Mannsdorf

"Stadlau ist zu Hause unangenehm zu bespielen."

So, 15.10.2017, 16:00 Uhr

Admira Juniors - SC/ESV Parndorf 1919

Admira JuniorsSC/ESV Parndorf 1919

"Parndorf ist auswärts fast besser als daheim, ein Unentschieden."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus