Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 14

Die 14. Runde der Regionalliga Ost wird von Dienstag bis Donnerstag ausgetragen, die Teams haben eine englische Woche vor sich. Mehrere Partien mit Brisanz gehen in diesen Tagen über die Bühne, heute treffen im Amateur-Derby die Austria Amateure und Rapid II aufeinander und Ebreichsdorf duelliert sich mit Karabakh, am Mittwoch gastiert die Vienna in Neusiedl und am Nationalfeiertag kommt es zum Duell des derzeitigen Tabellenletzten Schwechat und dem Leader Horn. Aufgrund der kurzen Pause zwischen der 13. und 14. Runde stammt die Vorhersage dieses Mal aus der Ligaportal-Redaktion, so wurde die 14. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Di, 24.10.2017, 19:00 Uhr

FK Austria Wien Amateure - SK Rapid II

FK Austria Wien AmateureSK Rapid II

"Es ist einiges an Brisanz im Spiel, die Jungveilchen wollen sich im Derby für die letzte Niederlage rehabilitieren, Rapid II seine Serie an ungeschlagenen Matches fortsetzen."

Di, 24.10.2017, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FC Karabakh

ASK EbreichsdorfFC Karabakh

"Karabakh hat derzeit einen Lauf, Ebreichsdorf spielt zu Hause aber stark und lässt nur wenige Tore zu."

Di, 24.10.2017, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - FC Marchfeld Mannsdorf

SKU AmstettenFC Marchfeld Mannsdorf

"Amstetten ist daheim noch ungeschlagen, Mannsdorf will die Leistung vom Wochenende vergessen machen. Ein knapper Heimsieg."

Mi, 25.10.2017, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - First Vienna FC

SC Neusiedl am See 1919First Vienna FC

"Neusiedl will nach dem Sieg in Mannsdorf nachlegen, die Vienna brennt aber auf den ersten Auswärtssieg. Ein enges Spiel ist zu erwarten."

Mi, 25.10.2017, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SC/ESV Parndorf 1919

Wiener Sport-ClubSC/ESV Parndorf 1919

"Der Wiener Sport-Club benötigt vor eigenem Publikum ein Erfolgserlebnis, Parndorf wird nach dem wichtigen Sieg gegen Schwechat alles dagegenhalten."

Do, 26.10.2017, 15:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASK-BSC Bruck/Leitha

SKN St. Pölten JuniorsASK-BSC Bruck/Leitha

"Die St. Pölten Juniors haben sich bisher als heimstark präsentiert, Bruck gewann die letzten drei Matches und wird sich als routinierteres Team durchsetzen."

Do, 26.10.2017, 15:30 Uhr

FC Stadlau - FCM Profibox Traiskirchen

FC StadlauFCM Profibox Traiskirchen

"Stadlau will unbedingt wieder anschreiben, Traiskirchen steht hinten kompakt und lässt nicht viel zu. Ein Remis."

Do, 26.10.2017, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SV Horn

SV Schwechat SV Horn

"Horn wird nach dem Erfolg am Wochenende auch in Schwechat am Ende als Sieger vom Platz gehen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus