Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 18

Am Wochenende steht in der Regionalliga Ost die 18. Runde und damit der letzte Spieltag vor der Winterpause am Programm. Der Wiener Sport-Club hat sein Match-Pensum schon erfüllt, der stellvertretende Sektionsleiter Adi Solly umreißt die Pläne für die nächsten Wochen: "Wir werden in den nächsten vier bis sechs Wochen auf Regenration und Aufbau setzen, sind jetzt bei der Feinjustierung für die Vorbereitung. Die Spieler bekommen einen individuellen Plan für Dezember, nach den vielen Verletzungen im Herbst hoffen wir, dass wir bei Trainingsbeginn im Jänner wieder aus dem Vollen schöpfen können." Adi Solly hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat die 18. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 17.11.2017, 19:00 Uhr

First Vienna FC - FC Marchfeld Mannsdorf

First Vienna FCFC Marchfeld Mannsdorf

"Die Vienna spielt trotz des Umbruchs eine gute Saison, Mannsdorf hat für mich aber das kompaktere Team."

Fr, 17.11.2017, 19:00 Uhr

SK Rapid II - SKN St. Pölten Juniors

SK Rapid IISKN St. Pölten Juniors

"Rapid II hat auch Ambitionen in die zweite Liga aufzusteigen, sie werden sich zu Hause auch durchsetzen."

Fr, 17.11.2017, 19:30 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - ASK-BSC Bruck/Leitha

FCM Profibox TraiskirchenASK-BSC Bruck/Leitha

"Es wird ein hartumkämpftes Spiel, beide Mannschaften spielen eine sehr gute Saison. Ich würde es dem Präsidenten von Traiskirchen vergönnen und tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 17.11.2017, 19:30 Uhr

SV Schwechat - ASK Ebreichsdorf

SV Schwechat ASK Ebreichsdorf

"Bei Schwechat herrscht nach dem letzten Heimsieg Euphorie, letztendlich wird Ebreichsdorf aber gewinnen."

Sa, 18.11.2017, 14:00 Uhr

FC Karabakh - SKU Amstetten

FC KarabakhSKU Amstetten

"Ich gehe davon aus, dass viele Tor fallen werden. Es ist schwierig einen Favoriten auszuloten, ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 18.11.2017, 15:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SC Neusiedl am See 1919

SC/ESV Parndorf 1919SC Neusiedl am See 1919

"Es wird sicher ein rassiges Burgenland-Derby, aufgrund der Formkurve setzt sich Neusiedl knapp durch."

So, 19.11.2017, 14:00 Uhr

Admira Juniors - FK Austria Wien Amateure

Admira JuniorsFK Austria Wien Amateure

"Zwei offensiv ausgerichtete Teams, es ist schwierig zu tippen, da man nicht weiß, wer von oben dazukommt. Die Austria Amateure sollten sich am Ende durchsetzen."

So, 19.11.2017, 15:30 Uhr

SV Horn - FC Stadlau

SV HornFC Stadlau

"Horn wird noch einmal alles abrufen, sie wollen den Fans beweisen, dass sie zurecht auf Platz 1 stehen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus