Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 20

Bereits ab heute wird in der Regionalliga Ost die 20. Runde nachgetragen, morgen folgen vier Matches und am 10. April werden die letzten beiden Spiele angepfiffen. ASK Ebreichsdorf ist dieses Wochenende spielfrei, Co-Trainer Ken Pokorny spricht über den Start ins Frühjahr: "Die erste Bilanz fällt genauso wie die Punkteausbeute aus, unsere Gemütslage ist mittelmäßig. Wir hatten einen sehr guten Start mit dem Sieg bei den Austria Amateuren, am Wochenende hatten wir auf einen Sieg gegen Stadlau gehofft, die Leistung war aber nicht gut und wir haben verdient verloren. Es war daher ein mittelmäßiger Start." Ken Pokorny hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 20. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Abgesagt Fr, 02.03.2018, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - FCM Flyeralarm Traiskirchen

First Vienna FC 1894FCM Flyeralarm Traiskirchen

"-"

Di, 20.03.2018, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - Young Violets Austria Wien

Wiener Sport-ClubYoung Violets Austria Wien

"Das Match ist schwierig zu tippen. Die Austria Amateure sind fußballerisch stark. Der Wiener Sport-Club ist aber gut gestartet und daheim immer schwer zu spielen."


Do, 29.03.2018, 19:30 Uhr

SV Horn - SKU Amstetten

SV HornSKU Amstetten

"Amstetten ist gut ins Frühjahr gestartet und sehr kampfstark. Horn hat für mich aber die beste Mannschaft in der Liga und setzt sich daheim durch."

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKN St. Pölten Juniors

SC/ESV Parndorf 1919SKN St. Pölten Juniors

"In Parndorf zu spielen ist immer schwierig, die Juniors hatten gute Ergebnisse in der Vorbereitung und starteten mit einem Remis ins Frühjahr."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

SK Rapid II - FC Marchfeld Donauauen

SK Rapid IIFC Marchfeld Donauauen

"Rapid II hat eine sehr starke Mannschaft, Mannsdorf hat den Auftakt gewonnen. Es war überra-schend, dass beide Teams am Wochenende verloren, die Heimelf setzt sich knapp durch."

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - ASK-BSC Bruck/Leitha

FC Mauerwerk ImmoASK-BSC Bruck/Leitha

"Karabakh hat sich im Winter noch einmal gut verstärkt, auch der Trainerwechsel wird für frische Energie sorgen und sie werden noch weiter nach vorne kommen."

Mo, 07.05.2018, 19:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC Neusiedl am See 1919

FC Flyeralarm Admira PanthersSC Neusiedl am See 1919

"Neusiedl ist auswärts nicht ganz so stark. Die Juniors sind derzeit dünn besetzt, da viele Spieler bei den Profis engagiert sind. Sie spielen mit einem sehr jungen Team und sind noch nicht so gefestigt."

Mo, 21.05.2018, 18:00 Uhr

SV Schwechat - FC Stadlau

SV SchwechatFC Stadlau

"Stadlau hat sich im Winter ganz gut verstärkt und konnte durch den Sieg am Wochenende Selbstvertrauen tanken. Schwechat spielt immer gefällig mit, sie verlieren ihre Spiele derzeit aber noch knapp."