Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 23

Am Wochenende steht die 23. Runde der Regionalliga Ost am Programm, SC/ESV Parndorf wäre prinzipiell spielfrei, tritt aber beim vorgezogenen Match der 25. Runde bei Rapid II an. Coach Paul Hafner erklärt nach einem guten Start ins Frühjahr die Ausgangslage vor der Partie bei den Hütteldorfern: "Ein Punkt wäre schon der Hammer, wir wissen wie stark sie sind und es kann sein, da die Bundesliga pausiert, dass Spieler von den Profis mit dabei sind. Mein Team muss dagegenhalten und Rapid II am Spielraufbau stören, sie damit nicht ins Spiel kommen lassen, dann ist ein positives Ergebnis möglich." Paul Hafner hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 23. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - ASK Ebreichsdorf

SC Neusiedl am See 1919ASK Ebreichsdorf

"Neusiedl ist daheim kampfkräftig, Ebreichsdorf etwas verunsichert. Aufgrund des Heimvorteils wird es ein X."

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - Admira Juniors

ASK-BSC Bruck/LeithaAdmira Juniors

"Die Admira Juniors sind jung und spielerisch gut, Bruck offensiv nicht mehr ganz so stark wie im letzten Jahr. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SKU Amstetten - Wiener Sport-Club

SKU AmstettenWiener Sport-Club

"Der Wiener Sport-Club ist gut ins Frühjahr gestartet, Amstetten will aber unbedingt rauf. Es wird ein knappes Match."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

FC Stadlau - FK Austria Wien Amateure

FC StadlauFK Austria Wien Amateure

"Stadlau ist im Aufwind, die Austria Amateure sollten aber jetzt Punkte sammeln und sind vor dem Gegner gewarnt."

Sa, 24.03.2018, 16:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Schwechat

SKN St. Pölten JuniorsSV Schwechat

"Schwechat ist nicht so schlecht, aber derzeit immer um den Tick schwächer. Bei St. Pölten könnten Profis von oben kommen."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - FC Karabakh

FCM Profibox TraiskirchenFC Karabakh

"Traiskirchen hat, soweit ich weiß, etwas Personal-Probleme. Karabakh hat genug Qualität und die Spieler wollen sich beim neuen Trainer beweisen."

So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

FC Marchfeld Mannsdorf - SV Horn

FC Marchfeld MannsdorfSV Horn

"Auch ein knappes Match, Mannsdorf ist daheim stark. Horn wird sich den Aufstieg aber nicht mehr nehmen lassen wollen und ist auch auswärts sehr gefährlich."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus