Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 32

Die 32. und damit drittletzte Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, ASK-BSC Bruck/L. wäre spielfrei, bestreitet am Freitag aber das Nachtragsmatch gegen Amstetten. Der sportliche Leiter Mario Santner meint vor dem Match gegen den Dritten der Tabelle und Aufstiegskandidaten: "Wir können unbeschwert ins Spiel gehen, haben keinen Druck und so ist es am schönsten Fußball zu spielen. Amstetten spielt noch um den Titel und braucht die Punkte, sie sind die heimstärkste Mannschaft der Liga und es herrscht dort eine tolle Atmosphäre. Ich appelliere an mein Team, dass sie wieder ihre Tugenden wie Lauffreudigkeit und Herz auspackt." Mario Santner hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 32. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

 

Fr, 11.05.2018, 17:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FC Marchfeld Mannsdorf

SKN St. Pölten JuniorsFC Marchfeld Mannsdorf

"Die St. Pölten Juniors haben gegen uns sehr gut gespielt und werden sich mit einem Sieg belohnen."

Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FCM Profibox Traiskirchen

SC Neusiedl am See 1919FCM Profibox Traiskirchen

"Bei beiden Teams geht es um wenig, Neusiedl ist heimstark. Ein Remis."

Fr, 11.05.2018, 19:00 Uhr

FK Austria Wien Amateure - FC Karabakh

FK Austria Wien AmateureFC Karabakh

"Ich glaube, dass die Austria um einen Tick spritziger ist. Karabakh hat eine Siegesserie hingelegt, es ist aber die Zeit für eine Niederlage gekommen."

Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SV Horn

Wiener Sport-ClubSV Horn

"Die Fans des Wiener Sport-Clubs taugen mir, ich vergönne ihnen einen Punkt."

Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC/ESV Parndorf 1919

ASK EbreichsdorfSC/ESV Parndorf 1919

"Ebreichsdorf hat nach der Niederlage gegen uns wieder in die Spur gefunden, sie spielen eine tolle Saison und wollen noch Meister werden."

Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

SV Schwechat - Admira Juniors

SV Schwechat Admira Juniors

"Schwechat hat daheim immer sehr brav gespielt, ich tippe auf ein Unterschieden."

Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

FC Stadlau - SK Rapid II

FC StadlauSK Rapid II

"Stadlau hat im Frühjahr einen unglaublichen Lauf, sie werden diesen gegen Rapid II fortsetzen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus