Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 2

Die 2. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost startet an diesem Wochenende, dieses Mal werden alle acht Matches ausgetragen. ASK Ebreichsdorf gelang in der Vorwoche ein perfekter Start und die Mannschaft steht nach dem 3:0 gegen Mannsdorf-Großenzersdorf an der Spitze. Co-Trainer Ken Pokorny verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams, er meint zur Ausgangslage gegen die Mattersburg Amateure: "Ich schätze die Mattersburg Amateure stark ein, sie haben den Aufstieg aus der Burgenland-Liga klar geschafft. Es wird eine schwierige Aufgabe, wir wollen natürlich auch das zweite Spiel möglichst gewinnen." Ken Pokorny hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 2. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 10.08.2018, 18:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SK Rapid II

SKN St. Pölten JuniorsSK Rapid II

"Ich schätze Rapid etwas stärker ein, obwohl St. Pölten derzeit Profis runterbekommt."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SC Team Wiener Linien

SC/ESV Parndorf 1919SC Team Wiener Linien

"Parndorf hat noch nicht gespielt und ist schwer einzuschätzen, sie blieben fast unverändert. Team Wr. Linien spielt nach dem Sieg mit der Euphorie eines Aufsteigers."

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Mattersburg Amateure

ASK EbreichsdorfSV Mattersburg Amateure

"kein Tipp"

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

FC Mannsdorf-Großenzersdorf - SV Schwechat

FC Mannsdorf-GroßenzersdorfSV Schwechat

"Mannsdorf muss sich noch etwas finden, Schwechat ist angeblich stärker als letztes Jahr. Ich denke, Mannsdorf setzt sich knapp durch."

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SC Neusiedl am See 1919

Wiener Sport-ClubSC Neusiedl am See 1919

"Der Wiener Sport-Club ist gut gestartet, hat sich ganz gut verstärkt und spielt vor ihren Zuschauern. Neusiedl ist daheim immer stärker als auswärts."

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

FC Mauerwerk - SV Leobendorf

FC MauerwerkSV Leobendorf

"Leobendorf ist ein guter Aufsteiger, Mauerwerk aber ein Titelkandidat, die Heimelf setzt sich durch."

Fr, 10.08.2018, 20:00 Uhr

Admira Juniors - ASK-BSC Bruck/Leitha

Admira JuniorsASK-BSC Bruck/Leitha

"Die Admira hat ein extrem junges Team, das sich erst im Erwachsenenfußball finden muss. Bruck ist routinierter und gewinnt."

Sa, 11.08.2018, 16:00 Uhr

FC Stadlau - FCM Profibox Traiskirchen

FC StadlauFCM Profibox Traiskirchen

"Gegen Traiskirchen ist es immer schwer zu spielen, Stadlau kann ich noch nicht genau einschätzen, es ist ein schwieriger Tippt und es riecht nach einem Remis."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus