Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Auch diese Runde tippt sich ein Experte durch die Partien. Diesmal gibt der Co-Trainer des 1. Wiener Neustädter SC, Alfred Biedermann, seine Prognosen zu den 5 Partien der aktuellen Runde ab. FC Mauerwerk gegen Admira Juniors wurde aufgrund positiver Coronafälle abgesagt. Wie er tippt und wieso er glaubt, dass die Partien so ausgehen, seht ihr unten:


Fr, 18.09.2020, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - SC Wiener Viktoria

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IISC Wiener Viktoria

"Traiskirchen hat sich in der Vorbereitung gut verstärkt, hat auch in den bisherigen Spielen keine schlechte Figur gemacht. Die Wiener Viktoria hingegen ist noch nicht in Schuss gekommen, sie wird es daher schwer haben."

Fr, 18.09.2020, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - Team Wiener Linien Elektra

ASV DraßburgTeam Wiener Linien Elektra

"Eine Partie die sehr schwer einzuschätzen ist. Draßburg hat zuletzt den ersten Saisonsieg geholt. Die Gäste haben bisher erst zwei Spiele gespielt, davon je eines gewonnen und verloren. Eine enge Begegnung die mit einem X endet."


Fr, 18.09.2020, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SC Fortuna Wiener Neustadt

Wiener Sport-ClubSC Fortuna Wiener Neustadt

"Ich hoffe, dass wir den Schwung aus unserem ersten Saisonsieg mitnehmen können. Die Mannschaft hat den Sieg gebraucht, hoffentlich kann sie gegen den WSC, der natürlich Favorit ist zuhause, an dieser Leistung anschließen."

Sa, 19.09.2020, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FC Marchfeld Donauauen

SV Sparkasse LeobendorfFC Marchfeld Donauauen

"Aufgrund der bisherigen Leistungen von Leobendorf und der Tatsache, dass sie in einem richtigen Flow und außerdem auch eine Heimmacht sind, tippe ich auf einen Heimsieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 19.09.2020, 16:30 Uhr

SV Stripfing - ASK-BSC Bruck/Leitha

SV StripfingASK-BSC Bruck/Leitha

"Bruck/Leitha ist Tabellenführer und sehr gut drauf. Bisher haben sie noch in jedem Spiel ihre Stärken ausgespielt. Auch Stripfing ist nicht schlecht gestartet, 2 Siege aus ebenso vielen Spielen. Diesmal wird es jedoch nicht zu einem Punkt reichen!"

Mi, 21.10.2020, 20:45 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Mauerwerk Immo

FC Flyeralarm Admira PanthersFC Mauerwerk Immo

"Diese Partie ist abgesagt!"