Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.10.2020, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - FC Flyeralarm Admira Panthers

FC Marchfeld DonauauenFC Flyeralarm Admira Panthers

"Die beiden punktegleichen Teams gehen nahezu auf Augenhöhe in die Partie. Die Admira Juniors kommen nach einem schwachen Saisonstart immer besser in die Spur. Trotzdem geht Marchfeld aufgrund des Heimvorteils als knapper Sieger vom Feld."

Sa, 31.10.2020, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Wiener Viktoria

Team Wiener Linien ElektraSC Wiener Viktoria

"Wiener Linien konnte sich im Nachtrag gegen Mauerwerk mit dem 2:1-Sieg Selbstvertrauen holen und geht auch gegen die Viktoria als leichter Favorit in die Partie. Die Gäste konnten jedoch mit einem Sieg gegen Draßburg einen "Dreier" einfahren, deswegen tippe ich hier auf ein Remis."


Abgesagt Di, 09.02.2021, 19:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Stripfing

SV Sparkasse LeobendorfSV Stripfing

"Leobendorf musste zuletzt in Traiskirchen die erste Niederlage nach 6 Siegen in Folge hinnehmen. Diesmal sollte es vor eigenem Publikum wieder mit einem Sieg klappen, auch weil das Selbstvertrauen trotz der letzten Niederlage unverändert groß sein wird."

Abgesagt Sa, 13.02.2021, 14:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC Mauerwerk ImmoSC Fortuna Wiener Neustadt

"Mauerwerk geht als Favorit in diese Partie. Wr. Neustadt hat seit der 0:5-Niederlage gegen Traiskirchen vor einem knappen Monat kein Pflichtspiel mehr bestritten. Sollte die Partie stattfinden, werden die Gäste aus Niederösterreich jedoch ohne Erfolgserlebnis nach Hause fahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Abgesagt Fr, 19.02.2021, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

SC Neusiedl am See 1919FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

Abgesagt Sa, 20.02.2021, 15:00 Uhr

ASV Draßburg - Wiener Sport-Club

ASV DraßburgWiener Sport-Club