Regionalliga Ost Expertentipp Runde 2: Klaus Guger

expertentipp-regionalliga-ostDie nächste Runde steht in der Regionalliga Ost auf dem Programm und nachdem in der ersten Runde doch einige Teams für eine Überraschung gesorgt haben, darf man gespannt sein, ob es in dieser Tonart weitergeht. Für ligaportal.at hat sich der Trainer des SV Oberwart, Klaus Guger, die einzelnen Begegnungen näher angesehen. Nachdem es in der ersten Runde keine Unentschieden gab, ist sich Guger sicher, dass es an diesem Wochenende soweit sein wird.

 

Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC Ritzing

FC Flyeralarm Admira PanthersSC Ritzing

Klaus Guger: "Aus meiner Sicht befinden sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Sowohl die Admira Amateure als auch der SC Ritzing sind sehr spielstarke Mannschaften, daher gib es ein Remis."

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SKU Amstetten

Wiener SportklubSKU Amstetten

Klaus Guger: "Der Sportklub will nach der Auftaktniederlage sicherlich die ersten Punkte einheimsen, leicht wird es gegen Amstetten aber nicht, denn das ist eine sehr starke Mannschaft, die durchaus in der Lage ist, bei der Kraft-Elf anzuschreiben."


Fr, 09.08.2013, 20:00 Uhr

FAC - SC Retz

FACSC Retz

Klaus Guger: "Bei Retz hat man viele Ausfälle zu verkraften und das wird man aus meiner Sicht nicht kompensieren können. Der FAC Team für Wien ist eine sehr heimstarke Elf und noch ohne Punkte, da wird man zuhause nichts anbrennen lassen."

Fr, 09.08.2013, 20:00 Uhr

SG Sollenau U12 - Young Violets Austria Wien

SG Sollenau U12Young Violets Austria Wien

Klaus Guger: "Die Austria Wien Amateure sind in spielerischer Hinsicht sicherlich die überlegene Mannschaft in dieser Begegnung. Noch dazu will man eine Reaktion auf die Niederlage aus der ersten Runde zeigen. Da wird es Sollenau sehr schwer haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Stegersbach

ATSV Ober-GrafendorfSV Stegersbach

Klaus Guger: "Stegersbach traue ich durchaus einen Punkt in der Fremde zu, es wird aber ein Spiel ohne Treffer werden. Ober-Grafendorf kann nach dem ersten Sieg in der ersten Runde auch in Runde zwei punkten."

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Schwechat

SC Wiener ViktoriaSV Schwechat

Klaus Guger: "Für die Wiener Viktoria ist der Kunstrasen vor eigenem Publikum sicherlich ein Vorteil, den man gegen Schwechat nutzen kann. Aus meiner Sicht ist der Aufsteiger eine sehr heimstarke und engagierte Elf."

Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SK Rapid II

SV Mattersburg AmateureSK Rapid II

Klaus Guger: "Beide Mannschaften sind sicherlich vorne anzusiedeln und werden sich einen harten Kampf um jeden Punkt liefern. Sowohl die Mattersburger als auch die Amas von Rapid sind gut in die Meisterschaft gestartet und wollen diesen Weg fortsetzen."

Di, 27.08.2013, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Marsch Neuberg

SV Klöcher Bau OberwartSV Marsch Neuberg

Klaus Guger: "In einem Derby geht es immer heiß her, es ist immer viel Brisanz im Spiel. Wir sind uns dessen bewusst, dass es eine schwere Partie gegen Neuberg wird, aber ich hoffe doch, dass wir uns knapp durchsetzen können."

von Almut Smoliner