Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 3

expertentipp-regionalliga-ostDie nächste Runde steht in der Regionalliga Ost auf dem Programm und es bleibt abzuwarten, ob sich Amstetten weiterhin an der Spitze halten kann. Der Expertentipp kommt diesmal von Krzysztof Kalinski, Trainer bei Aufsteiger ATSV Ober-Grafendorf. Seine Elf konnte in den ersten beiden Runden immer punkten und trifft dieses Wochenende auf die Austria Wien Amateure. Kalinski ist sich zwar darüber im Klaren, dass es keine leichte Aufgabe werden wird, aber er will auch gegen den Favoriten anschreiben.

Mo, 25.03.2013, 19:00 Uhr

SV Stegersbach - FC Flyeralarm Admira Panthers

SV StegersbachFC Flyeralarm Admira Panthers

Krzysztof Kalinski: "Wir kennen beide Mannschaften, haben gegen sie schon gespielt. Beide sind sehr spielstark und daher wird es ein Unentschieden geben."

Fr, 16.08.2013, 18:30 Uhr

SK Rapid II - SG Sollenau U12

SK Rapid IISG Sollenau U12

Krzysztof Kalinski: "Die Rapid Amateure sind zuhause immer sehr stark. Bei Sollenau hat sich die Mannschaft extrem verändert, die brauchen einfach noch ein bisschen Zeit, bis sie zusammenwachsen."


Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - ATSV Ober-Grafendorf

Young Violets Austria WienATSV Ober-Grafendorf

Krzysztof Kalinski: "Wir wissen, dass es nicht leicht wird, gegen die Austria Amateure, denn das ist einer sehr starke Mannschaft, besonders vor eigenem Publikum. Wir müssen einfach so auftreten wie in den letzten Spielen, dann kann es mit einem Punkt klappen."

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SV Mattersburg Amateure

SV SchwechatSV Mattersburg Amateure

Krzysztof Kalinski: "Schwechat will zuhause sicherlich ein gutes Spiel abliefern, aber die Mattersburg Amateure sind immer für einen Punkt gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SC Wiener Viktoria

SKU AmstettenSC Wiener Viktoria

Krzysztof Kalinski: "Ich hoffe schon, dass unsere Nachbarn gewinnen. Amstetten ist zurzeit natürlich auch sehr gut drauf mit zwei Siegen im Rücken. Zwar ist die Viktoria als Aufsteiger immer gefährlich, aber Amstetten ist qualitativ einfach besser."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SV Klöcher Bau Oberwart

SC RitzingSV Klöcher Bau Oberwart

Krzysztof Kalinski: "Ich kenne beide Teams noch nicht, aber aus meiner Sicht müsste Ritzing im Normalfall einen Heimsieg feiern."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SC Retz - Wiener Sportklub

SC RetzWiener Sportklub

Krzysztof Kalinski: "Beide Mannschaften haben zurzeit Probleme, es läuft weder für Retz noch für den Wiener SK richtig rund. Diesmal wird Retz die ersten Punkte einfahren."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - FAC

SV Marsch NeubergFAC

Krzysztof Kalinski: "FAC Team für Wien ist eine sehr spielstarke Truppe, aber Neuberg wird im Heimspiel als Aufsteiger für eine Überraschung sorgen."

von Almut Smoliner