Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 6

expertentipp-regionalliga-ostDas erste Spiel der sechsten Runde in der Regionalliga Ost findet bereits am Dienstagabend statt, noch dazu ist es das Wiener Derby zwischen den Austria und den Rapid Amateuren. Für Spannung ist also gesorgt und der Coach der Wiener Viktoria, Andreas Reisinger hat sich die Begegnungen dieser Runde genauer angesehen. Sein Team hat diesmal zuhause Ritzing zu Gast, Reisinger verlangt von der Mannschaft ein anderes Auftreten als am vergangenen Wochenende, sonst wird es gegen Ritzing schwer, punkten zu können.

Di, 03.09.2013, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SK Rapid II

Young Violets Austria WienSK Rapid II

Andreas Reisinger: "Beide Teams sind sehr gut aufgestellt, wie die meisten Amateurmannschaften. Es wird eine Punkteteilung geben."

Do, 05.09.2013, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FAC

FC Flyeralarm Admira PanthersFAC

Andreas Reisinger: "Die Admira Amateure kommen nicht richtig auf Touren, da wird es der FAC nicht schwer haben und drei Punkte einfahren."


Do, 05.09.2013, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Schwechat

SV StegersbachSV Schwechat

Andreas Reisinger: "Stegersbach ist zuhause sicherlich stärker einzuschätzen als Schwechat auswärts. "

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Marsch Neuberg

SV Mattersburg AmateureSV Marsch Neuberg

Andreas Reisinger: "Beide Teams sind für mich gleich stark und werden sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 07.09.2013, 16:15 Uhr

SC Wiener Viktoria - SC Ritzing

SC Wiener ViktoriaSC Ritzing

Andreas Reisinger: "Wir müssen wieder anders auftreten, nicht wie am letzten Wochenende, dann wird es auch mit einem Heimsieg gegen Ritzing klappen. Vor allem müssen wir aggressiver ins Spiel gehen."

Sa, 07.09.2013, 16:15 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SKU Amstetten

ATSV Ober-GrafendorfSKU Amstetten

Andreas Reisinger: "Amstetten gehört zu den Favoriten in dieser Meisterschaft und wird beim Aufsteiger drei Punkte holen."

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Wiener Sportklub - SV Klöcher Bau Oberwart

Wiener SportklubSV Klöcher Bau Oberwart

Andreas Reisinger: "Der Sportklub ist aus meiner Sicht zuhause sehr stark, aber auch Oberwart darf in der Fremde nicht unterschätzt werden."

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SC Retz

SG Sollenau U12SC Retz

Andreas Reisinger: "Das Spiel wird sehr interessant werden, beide brauchen die Punkte. Sollenau wird aber einen knappen Heimsieg einfahren."

von Almut Smoliner