Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 9

expertentipp-regionalliga-ostDie Regionalliga Ost wartet mit der neunten Runde auf, für ligaportal.at hat sich der Trainer der Admira Amateure, Rolf Landerl, die acht Begegnungen einmal näher angesehen. Sein Team ist nach Startschwierigkeiten endlich auf Touren gekommen, bei Schwechat erhofft sich Landerl wieder drei Punkte. Wem er an diesem Wochenende außerdem noch einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SV Schwechat - FC Flyeralarm Admira Panthers

SV SchwechatFC Flyeralarm Admira Panthers

Rolf Landerl: "Ich hoffe, dass wir einmal kein Gegentor erhalten und unsere Chancen nützen können, dann ist ein Sieg auf alle Fälle drin."

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SG Sollenau U12

SV Klöcher Bau OberwartSG Sollenau U12

Rolf Landerl: "Mit Sicherheit eine ausgeglichene Partie, daher wird es aus meiner Sicht keinen Sieger geben. Beide Teams mussten in der letzten Runde eine Niederlage hinnehmen, diesmal gibt es eine Punkteteilung."


Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SC Wiener Viktoria

Wiener SportklubSC Wiener Viktoria

Rolf Landerl: "Der Wiener SK hat in der ersten Halbzeit gegen uns sehr gut gespielt, auf die Niederlage wird man reagieren und einen Heimsieg einfahren."

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SKU Amstetten - SK Rapid II

SKU AmstettenSK Rapid II

Rolf Landerl: "Amstetten ist im Aufwind, auch wenn man in den letzten drei Spielen keine Punkte geholt hat. Die Cup-Sensation wird ihnen wieder Selbstvertrauen verleihen und so kann man den Rapid Amateuren die erste Niederlage zufügen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

FAC - SV Mattersburg Amateure

FACSV Mattersburg Amateure

Rolf Landerl: "Der FAC fightete im Cup lange Zeit, am Ende zog man aber doch gegen die Admira den Kürzeren. Trotzdem wird man im Heimspiel gegen die Mattersburg Amateure nichts anbrennen lassen."

Sa, 28.09.2013, 16:15 Uhr

SC Retz - Young Violets Austria Wien

SC RetzYoung Violets Austria Wien

Rolf Landerl: "Die Austria Amateure sind eine sehr spielstarke Mannschaft, da wird es Retz schwer haben."

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SC Ritzing - ATSV Ober-Grafendorf

SC RitzingATSV Ober-Grafendorf

Rolf Landerl: "Ritzing ist auf dem richtigen Weg, seit einigen Runden bringt man konstant gute Leistungen. Daran wird sich am Wochenende nichts ändern."

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Stegersbach

SV Marsch NeubergSV Stegersbach

Rolf Landerl: "Stegersbach muss sich rehabilitieren, das 0:5 vor eigenem Publikum war ein harter Schlag. Neuberg wird es im Burgenlandderby seinem Gegner aber nicht leicht machen."

von Almut Smoliner