Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 12

expertentipp-regionalliga-ostDie Regionalliga Ost hat gleich zwei Spitzenspiele zu bieten an diesem Wochenende, die Rapid Amateue empfangen Ritzing und auch die Partie Stegersbach gegen den FAC Team für Wien dürfte ganz interessant werden. Den Expertentipp gab diesmal Peter Benes vom SV Schwechat ab, der mit seinem Team auf eine Fortsetzung der guten Serie hofft.

Fr, 18.10.2013, 18:30 Uhr

SK Rapid II - SC Ritzing

SK Rapid IISC Ritzing

Peter Benes: "Die Rapidler sind zuhause sehr stark und werden das Spitzenspiel für sich entscheiden. Die gute Defensive kann von Ritzing nicht bezwungen werden. "

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Klöcher Bau Oberwart

Young Violets Austria WienSV Klöcher Bau Oberwart

Peter Benes: "Die Austria Amateure sind sehr spielstark und haben den Heimvorteil im Rücken. Oberwart steckt etwas in der Krise und wird auch hier keine Punkte sammeln."


Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - FAC

SV StegersbachFAC

Peter Benes: "Stegersbach ist in einer absolut guten Verfassung und kann die Heimstärke nützen. Der FAC ist aber spielerisch in der Lage zumindest einen Punkt auswärts zu holen."

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SV Marsch Neuberg

SV SchwechatSV Marsch Neuberg

Peter Benes: "Es wird kein leichtes Spiel, dessen sind wir uns bewusst, wir wollen aber die Mini-Krise von Neuberg etwas verlängern und unseren Lauf fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SC Retz

SKU AmstettenSC Retz

Peter Benes: "Amstetten ist spielerisch im Vorteil gegen Retz, die zwar alles versuchen werden, am Ende aber ohne Punkte die Heimreise antreten müssen. Es wird ein sehr kampfbetontes Spiel."

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SG Sollenau U12 - SC Wiener Viktoria

SG Sollenau U12SC Wiener Viktoria

Peter Benes: "Zwar hat Sollenau auswärts gegen den SK einen Sieg geholt, trotzdem wird man gegen die Wiener Viktoria nur einen Punkt machen. Die Reisinger-Elf ist auswärts immer für eine Überraschung gut."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - Wiener Sportklub

ATSV Ober-GrafendorfWiener Sportklub

Peter Benes: "Der Trainereffekt beim Sportklub wird noch aus bleiben, Ober-Grafendorf ist zuhause stark und kann diesen Vorteil nutzen."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SV Mattersburg Amateure

FC Flyeralarm Admira PanthersSV Mattersburg Amateure

Peter Benes: "Zwei gute Teams, die sich auf Augenhöhe begegnen werden."

von Almut Smoliner