Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 15

expertentipp-regionalliga-ost
Für den Expertentipp in der Regionalliga Ost war in dieser Woche der Trainer des Wiener SK, Wilhelm Kaipel zuständig. Sein Team hat in der letzten Runde einen echten Hammergegner, immerhin hat man die Rapid Amateure zu Gast. Der Aufwärtstrend soll aber fortgesetzt werden, damit man mit einem posiven Gefühl in die Pause gehen kann. Ob das gelingen wird, wird sich am Freitagabend zeigen.
 
 
 
Fr, 08.11.2013, 19:00 Uhr

FAC - SV Schwechat

FACSV Schwechat

Wilhelm Kaipel: "Der FAC Team für Wien wird in der letzten Runde nichts anbrennen lassen und sich mit einem Sieg den Herbstmeistertitel holen."

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SKU Amstetten

SV Klöcher Bau OberwartSKU Amstetten

Wilhelm Kaipel: "Amstetten hat auswärts immer ein bisschen Schwäche gezeigt, Oberwart ist vor eigenem Publikum sehr stark."


Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SK Rapid II

Wiener SportklubSK Rapid II

Wilhelm Kaipel: "Es wird nicht einfach für uns, aber wir müssen hinten einfach diszipliniert spielen und mutig nach vorne spielen, dann können wir die Rapid Amateure schlagen."

Fr, 08.11.2013, 20:00 Uhr

SG Sollenau U12 - ATSV Ober-Grafendorf

SG Sollenau U12ATSV Ober-Grafendorf

Wilhelm Kaipel: "Dieser Ausgang wäre für uns auch von Vorteil, es wird mit Sicherheit eine sehr enge Partie, wo es schwer ist, den Endstand vorauszusagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - Young Violets Austria Wien

SC Wiener ViktoriaYoung Violets Austria Wien

Wilhelm Kaipel: "Die Austria Wien Amateure werden sich spielerisch durchsetzen, wenn auch knapp."

So, 10.11.2013, 10:45 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Stegersbach

SV Mattersburg AmateureSV Stegersbach

Wilhelm Kaipel: "Für mich ist Stegerbach das bessere Team, es wird zwar knapp, aber die Mattersburg Amateure werden den Kürzeren ziehen."

Mi, 13.11.2013, 19:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SV Marsch Neuberg

FC Flyeralarm Admira PanthersSV Marsch Neuberg

Wilhelm Kaipel: "Der Aufsteiger macht seine Sache sehr gut und wird im letzten Heimspiel gegen die Admira Amateure noch einmal alles geben und drei Punkte holen."

Mi, 13.11.2013, 19:30 Uhr

SC Ritzing - SC Retz

SC RitzingSC Retz

Wilhelm Kaipel: "Eine klare Sache für Ritzing, die um einiges stärker einzuschätzen sind als die Retzer Elf. "

 
 
von Almut Smoliner