Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 16

expertentipp-regionalliga-ost
Für den Expertentipp in der Regionalliga Ost stand ligaportal.at in dieser ersten Frühjahrsrunde Jürgen Halper, Trainer des SV Neuberg, Rede und Antwort. Den Herbst schloss der Aufsteiger auf dem siebenten Rang ab, jetzt geht es darum, diese Leistung in der Rückrunde bestätigen zu können. Gegen Ritzing erhofft sich Halper zumindest einen Punkt. Wem er in dieser Runde einen Sieg zutraut, lesen Sie in unserem Expertentipp:
 
 
Fr, 28.02.2014, 19:00 Uhr

FAC - SKU Amstetten

FACSKU Amstetten

"Amstetten will unbedingt an die vorderen Teams anschließen und wird nichts unversucht lassen, um zu punkten. Der FAC ist Tabellenführer, will den Abstand waren und ist zudem sehr heimstark."

Fr, 28.02.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SV Schwechat

Wiener SportklubSV Schwechat

"Für mich ist das vom Gefühl her eine aufgelegte Nullnummer, da kann ich nicht genau sagen, warum das so sein wird."


Fr, 28.02.2014, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SC Retz

SV Klöcher Bau OberwartSC Retz

"Oberwart ist sehr heimstark und muss auch unbedingt Punkte sammeln, um von hinten weg zu kommen. Bei Retz ist das zwar auch der Fall, die werden aber auswärts keine Chance haben, der Heimvorteil wird den Ausschlag geben."

Sa, 01.03.2014, 14:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SK Rapid II

SC Wiener ViktoriaSK Rapid II

"Bei einem Derby ist es immer schwer zu sagen, wie das Spiel ausgehen wird, das hat eigene Gesetze. Ich denke aber, dass sich die Viktoria gut verstärkt hat und der Kunstrasenplatz ein leichter Vorteil sein wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 01.03.2014, 15:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - Young Violets Austria Wien

SV Mattersburg AmateureYoung Violets Austria Wien

"Die Mattersburger haben im Herbst gewonnen, die Umstrukturierungen haben gut funktioniert und so wird man auch im Heimspiel drei Punkte einfahren. "

Sa, 01.03.2014, 16:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SV Stegersbach

SG Sollenau U12SV Stegersbach

"Sollenau ist im Abstiegskampf und hat es schwer. Stegersbach ist eine gute Elf mit einem neuen Trainer. Die haben eine gute Vorbereitung abgeliefert und sind sehr spielstark."

Sa, 01.03.2014, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SV Marsch Neuberg

SC RitzingSV Marsch Neuberg

"Bei der eigenen Partie tut man sich immer etwas schwer, aber ich hoffe, dass wir einen Punkt mitnehmen können. Mit der Vorbereitung war ich sehr zufrieden, wir waren in der Türkei und hatten Topbedingungen. Vor allem habe ich mit meiner Mannschaft im taktischen Bereich gearbeitet und das müssen wir jetzt in der Partie umsetzen."

So, 02.03.2014, 14:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - ATSV Ober-Grafendorf

FC Flyeralarm Admira PanthersATSV Ober-Grafendorf

"Die Admira hat junge, spielstarke Spieler, die auch körperlich topfit sind, da wird sich Ober-Grafendorf schwer tun und ohne Punkte nachhause fahren."

 
 
von Almut Smoliner