Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 24

In der Regionalliga Ost stehen besonders für die hinteren Teams einige wichtige Partien auf dem Programm, auch der ATSV Ober-Grafendorf mit Trainer Michael Mitterböck will gegen den SC Ritzing punkten. Der Trainer des Aufsteigers hat sich alle acht Partien einmal genauer angesehen und seine Tipps dazu abgegeben.

 

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SC Retz

Young Violets Austria WienSC Retz

"Die Austria Amateure sind spielerisch stärker einzuschätzen als Retz. Aus meiner Sicht wird das ein klarer Heimerfolg."

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SKU Amstetten

SK Rapid IISKU Amstetten

"Zwei gute Teams treffen in einer interessanten Partie aufeinander, Amstetten hat sich schon gegen die Austria Amateure schwer getan, auch in Hütteldorf wird es nicht einfach."


Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - Wiener Sportklub

SC Wiener ViktoriaWiener Sportklub

"Uns wäre natürlich ein Unentschieden recht, ich denke aber, dass der Sportklub im Moment die stärkere Mannschaft ist. Aber auch die Viktoria muss langsam aber sicher anfangen zu punkten."

Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SV Klöcher Bau Oberwart

SG Sollenau U12SV Klöcher Bau Oberwart

"Sollenau ist das Team der Stunde, die gehören für mich unter die Top Fünf und es würde mich nicht wundern, wenn sie das auch noch schaffen. Da wird Oberwart keine Chance haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 26.04.2014, 16:15 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SC Ritzing

ATSV Ober-GrafendorfSC Ritzing

"Trotz einiger Verletzter haben wir in den letzten vier Spielen neun Punkte geholt. Wir wollen gegen Ritzing auch gewinnen. Vielleicht können wir ihr derzeitiges Tief nutzen. Schon im Herbst waren wir nicht so weit weg vom Sieg."

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Marsch Neuberg

SV StegersbachSV Marsch Neuberg

"Die beiden werden sich im Derby nicht die Punkte wegnehmen und sich gegenseitig in die Landesliga schießen. Neuberg braucht die Punkte dringender."

So, 27.04.2014, 16:15 Uhr

SV Mattersburg Amateure - FAC

SV Mattersburg AmateureFAC

"Es kommt bei den Mattersburg Amateuren drauf an, wer spielt. Wenn man keine große Hilfe von oben bekommt, dann kann der FAC sicher gewinnen."

So, 27.04.2014, 16:15 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SV Schwechat

FC Flyeralarm Admira PanthersSV Schwechat

"Spielerisch kann Schwechat aus meiner Sicht nicht überzeugen, trotzdem haben sie die letzten beiden Spiele gewonnen. Die Admira Amateure sind für mich doch höher einzuschätzen."