Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 30

In der Regionalliga Ost geht es in dieser Woche richtig zur Sache, eine englische Runde steht vor der Tür. Die acht Begegnungen der vorgezogenen 30. Runde hat sich Andreas Ogris als Tippexperte näher angesehen. Er trifft mit den Austria Amateuren auf die Elf von Toni Polster, die Wiener Viktoria. Natürlich wollen die Violetten die drei Punkte einfahren.

 

Di, 29.04.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Klöcher Bau Oberwart

SKU AmstettenSV Klöcher Bau Oberwart

Andreas Ogris: "Amstetten hat einen super Lauf, die sind im Frühjahr fast nicht zu schlagen. Besonders vor eigenem Publikum wird es schwer für die Gäste aus Oberwart."

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SG Sollenau U12

ATSV Ober-GrafendorfSG Sollenau U12

Andreas Ogris: "Beide Mannschaften wollen punkten, sowohl Ober-Grafendorf als auch Sollenau sind richtig gut drauf. "


Mi, 30.04.2014, 18:30 Uhr

SV Schwechat - FAC

SV SchwechatFAC

Andreas Ogris: "Schwechat ist für den FAC Team für Wien ein schlechtes Pflaster, trotzdem denke ich, dass sich der Tabellenführer knapp durchsetzen wird."

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SC Wiener Viktoria

Young Violets Austria WienSC Wiener Viktoria

Andreas Ogris: "Bei uns ist jetzt alles wieder im grünen Bereich, nachdem wir ein bisschen geschwächelt haben. Außerdem denke ich, dass der große Platz schon ein Vorteil für uns ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 30.04.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Mattersburg Amateure

SV StegersbachSV Mattersburg Amateure

Andreas Ogris: "Stegersbach ist eine sehr heimstarke Mannschaft, bei den Mattersburg Amateuren läuft es zurzeit nicht so rund. Ich denke, dass Stegersbach um den Tick besser ist. "

Mi, 30.04.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sportklub

SK Rapid IIWiener Sportklub

Andreas Ogris: "Für mich eine sehr interessante Partie, wobei der Sportklub die Punkte braucht und sich zumindest einen holen wird."

Do, 01.05.2014, 15:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - FC Flyeralarm Admira Panthers

SV Marsch NeubergFC Flyeralarm Admira Panthers

Andreas Ogris: "Der Aufsteiger kann zuhause die Negativserie beenden und wird für eine kleine Überraschung sorgen."

Do, 01.05.2014, 16:15 Uhr

SC Retz - SC Ritzing

SC RetzSC Ritzing

Andreas Ogris: "Retz ist nicht so schlecht, wie es die Tabellensituation vielleicht vermuten lässt. Bei Ritzing ist die Luft draußen, Retz braucht die Punkte und kann so den nahezu letzten Strohhalm hinsichtlich des Klassenerhaltes ergreifen."