Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 28

In der Regionalliga Ost stehen noch zwei Runden aus, am Wochenende geht es im Spitzenspiel zwischen den Austria Amateuren und dem FAC Team für Wien schon um die Vorentscheidung im Titelkampf. Aber auch am Tabellenende wird es richtig spannend, denn viele Mannschaften sind abstiegsgefährdet und keiner weiß, ob vier oder gar fünf Mannschaften absteigen müssen. Jeder Punkt zählt! Für ligaportal.at hat sich Thomas Hinterndorfer, der stellvertretende sportliche Leiter beim SKU Amstetten durch die Runde getippt.

 

 

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SC Wiener Viktoria

ATSV Ober-GrafendorfSC Wiener Viktoria

"Es geht gegen den Abstieg für beide Mannschaften, wobei ich Ober-Grafendorf zuhause doch etwas stärker einschätze als die Viktoria in der Fremde."

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

SG Sollenau U12 - SV Mattersburg Amateure

SG Sollenau U12SV Mattersburg Amateure

"Beide Mannschaften sind gerettet, haben mit der Titelentscheidung nichts mehr zu tun. Es geht um nichts mehr. Sollenau wird gewinnen."


Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

SC Retz - FC Flyeralarm Admira Panthers

SC RetzFC Flyeralarm Admira Panthers

"Retz ist Fixabsteiger, die Admira Amateure kämpfen aber noch um den Verbleib in der Liga. Gegen uns haben sie sich bis zur letzten Minute gewehrt, ein Punkt ist auf alle Fälle drin für die Gäste."

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

SKU Amstetten - SV Marsch Neuberg

SKU AmstettenSV Marsch Neuberg

"Die Luft ist bei uns etwas weg, das muss man schon sagen. Allerdings werden wir vor eigenem Publikum alles geben, um Neuberg besiegen zu können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

SV Schwechat - SC Ritzing

SV SchwechatSC Ritzing

"Ritzing ist nach einer Durststrecke wieder etwas im Aufwind und um die Spur stärker einzuschätzen als Schwechat."

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

SK Rapid II - SV Klöcher Bau Oberwart

SK Rapid IISV Klöcher Bau Oberwart

"Ich denke, dass sich Oberwart nicht mehr gegen den Abstieg wird wehren können. Die Rapid Amateure sind gut drauf und holen zuhause die drei Punkte."

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

Young Violets Austria Wien - FAC

Young Violets Austria WienFAC

"Das heißeste Spiel an diesem Wochenende, wobei ich schon glaube, dass die Austria Amateure vor eigenem Publikum die drei Punkte einfahren werden."

Sa, 24.05.2014, 16:15 Uhr

SV Stegersbach - Wiener Sportklub

SV StegersbachWiener Sportklub

"Der Sportklub steht auch noch mitten im Abstiegskampf, der Klassenerhalt konnte noch nicht fixiert werden. Jeder Punkt zählt jetzt."