Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 3

Für die dritte Runde der Regionalliga Ost konnten wir Vienna-Trainer Hans Slunecko als Tippexperte gewinnen. Seine Mannschaft bestreitet bereits am Donnerstag das Spitzenspiel gegen den SKU Amstetten und optimistisch wie der Coach nun mal ist, erhofft er sich gegen die Niederösterreicher drei Punkte. Allerdings wird das ein schwieriges Unterfangen. Unterstützung von den Rängen und eine ansprechende Tagesform können aber den Unterschied ausmachen. Die weiteren Tipps lauten:

 

Do, 14.08.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Marsch Neuberg

Young Violets Austria WienSV Marsch Neuberg

Hans Slunecko: "Die Austria ist einfach stärker als Neuberg."

Do, 14.08.2014, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SKU Amstetten

First Vienna FC 1894SKU Amstetten

Hans Slunecko: "Ich denke immer optimistisch."


Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SK Rapid II

SG Sollenau U12SK Rapid II

Hans Slunecko: "Sollenau ist eine gute Mannschaft und Rapid war zwar zweimal das bessere Team, hat aber nicht gewonnen."

Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Mattersburg Amateure

SC Neusiedl am See 1919SV Mattersburg Amateure

Hans Slunecko: "Ein Derby hat immer eigene Gesetze, da ist es immer schwer zu tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 15.08.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Schwechat

SV StegersbachSV Schwechat

Hans Slunecko: "Stegersbach hat noch nicht gewonnen und Schwechat ist sicherlich kein einfacher Gegner."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SR Donaufeld

SC RitzingSR Donaufeld

Hans Slunecko: "Donaufeld wird alles versuchen, um Punkte zu holen und Ritzing muss unbedingt gewinnen. Darum glaube ich, dass es für Donaufeld kleine Vorteile gibt."

Sa, 16.08.2014, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC/ESV Parndorf 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC/ESV Parndorf 1919

Hans Slunecko: "Weil Parndorf Meister werden will und St. Pölten bislang noch nicht gepunktet hat."

Mo, 18.08.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - FC Flyeralarm Admira Panthers

Wiener SportklubFC Flyeralarm Admira Panthers

Hans Slunecko: "Sie haben gegen Amstetten und gegen uns kein Tor bekommen. Deswegen glaube ich auch, dass sie gegen den Sportklub keines kassieren werden."