Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 10

In der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende die zehnte Runde auf dem Programm. Als Tippexperte konnten wir Peter Benes, Trainer bei der SV Schwechat gewinnen. Zwar ist die Verletztenliste (Studeny, Freundorfer, Kovacic) der Bierstädter nicht kleiner geworden - die Sperre von Innenverteidiger Ivo Klaric kommt noch erschwerden hinzu - für Trainer Benes ist aufgrund der guten Leistungen seiner Mannschaft, aber auch bei Titelkandidat SC/ESV Parndorf etwas möglich. Wer seiner Meinung nach sonst noch vor einem Punktgewinn steht, seht ihr hier:

 

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SV Schwechat

SC/ESV Parndorf 1919SV Schwechat

Peter Benes: "Ein Gegner, der über uns zu stellen ist. Aber wir haben die letzten Runden gute Leistungen gezeigt und nur unglücklich gegen Rapid und Ritzing verloren. Und Parndorf hat zwei Mal in Folge verloren, also ist sicher auch in Parndorf was möglich. "

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SC Ritzing

First Vienna FC 1894SC Ritzing

Peter Benes: "Die Vienna ist ein Unentschieden-Kaiser und Ritzing hat doch auch die Qualität zumindest einen Punkt zu holen."


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Stegersbach

Young Violets Austria WienSV Stegersbach

Peter Benes: "Die Austria ist gut in Schuss und zu Hause sicher Favorit gegen Stegersbach."

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Mattersburg Amateure

SKU AmstettenSV Mattersburg Amateure

Peter Benes: "Ich schätze Amstetten zu Hause schon als die stärkere Mannschaft ein und ich glaube, dass sie gegen Mattersburg ihre Unentschieden Serie beenden werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SG Sollenau U12

Wiener SportklubSG Sollenau U12

Peter Benes: "Beide durchleben ein Wellental. Der Sportklub ist natürlich heimstark, da aber immer viele Tore fallen und Sollenau doch auch offensive Qualität hat, tipp ich auf ein 2:2."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC Neusiedl am See 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC Neusiedl am See 1919

Peter Benes: "Die St. Pölten Juniors sind heimstark, wir haben sie noch auf dem richtigen Fuß erwischt. Ich glaube, dass sie mit dem Heimvorteil, um das eine Tor besser sind."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SK Rapid II

SV Marsch NeubergSK Rapid II

Peter Benes: "Rapid II hat sich nach dem schlechten Start gefangen und sind von der spielerischen Qualität her, über Neuberg zu stellen."

So, 05.10.2014, 16:15 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SR Donaufeld

FC Flyeralarm Admira PanthersSR Donaufeld

Peter Benes: "Die Admria hat in den letzten Runden gute Leistungen gezeigt und wird den Heimvorteil nützen."