Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 12

In der Regionalliga Ost steht bereits die zwölfte Runde am Programm, und mit ihr einige spannende Partien. Heinz Griesmayer, Trainer der SV Mattersburg Amateure, hat sich als Experte für ligaportal.at kurz Zeit genommen, und seine Tipps für das Wochenende preisgegeben. Im Spiel seiner jungen Truppe gegen den SV Neuberg erwartet er sich wieder ein enges Duell – mit dem Unterschied zu vielen Begegnungen der bisherigen Saison, dass am Ende seine Mannschaft über drei Punkte jubeln soll. Wer sonst noch die Nase vorn hat, seht ihr hier:

 

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SC Ritzing

Young Violets Austria WienSC Ritzing

Heinz Griesmayer: "Absolutes Topspiel. Ritzing ist eine sehr gestandene Mannschaft. Ich glaube sie werden die Punkte teilen."

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Stegersbach

SC Neusiedl am See 1919SV Stegersbach

Heinz Griesmayer: "Stegersbach ist die Mannschaft der Stunde. Das Spiel findet zwar in Neusiedl statt, Stegersbach ist aber im Stande ein Unentschieden zu holen."


Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SK Rapid II

First Vienna FC 1894SK Rapid II

Heinz Griesmayer: "Rapid II geht es ähnlich wie uns - eine sehr junge Mannschaft, viele Spieler werden eingesetzt. Die Vienna ist gut drauf. Tipp eins."

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SC/ESV Parndorf 1919

SKU AmstettenSC/ESV Parndorf 1919

Heinz Griesmayer: "Der nächste absolute Schlager. Eine mehr als ausgeglichene Partie. Der Heimvorteil könnte ausschlaggeben, andererseits hat Parndorf gegen uns Moral bewiesen. Eine sehr enge Partie, und schwer zu prognostizieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SR Donaufeld

Wiener SportklubSR Donaufeld

Heinz Griesmayer: "Donaufeld hat zu Hause nach 2:1 noch verloren und der Sportklub ist zu Hause sehr stark."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SG Sollenau U12

SKN St. Pölten JuniorsSG Sollenau U12

Heinz Griesmayer: "Junges Amateurteam gegen gestandene Regionalligamannschaft. Ich glaube, dass es auch da ganz eng werden wird, aber Sollenau wird sich trotzdem durchsetzen."

So, 19.10.2014, 11:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Mattersburg Amateure

SV Marsch NeubergSV Mattersburg Amateure

Heinz Griesmayer: "Ein enges Spiel, wie alle bisherigen Spiele. Ich glaube aber, wenn wir läuferisch und kämpferisch das zeigen, was wir gegen Parndorf gezeigt haben, dann ist durchaus auswärts ein Sieg drinnen."

So, 19.10.2014, 16:15 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SV Schwechat

FC Flyeralarm Admira PanthersSV Schwechat

Heinz Griesmayer: "Ein Spiel auf Augenhöhe. Schwechat hat sehr hoch gewonnen, Admira wird gewarnt sein. "