Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 13

Für die 13. Runde der Regionalliga Ost konnten wir Franz Sutrich, Sektionsleiter beim SC/ESV Parndorf, als Tippexperte gewinnen. Die Burgenländer warten schon seit der sechsten Runde auf einen Sieg (aktuell die längste Serie ohne Sieg in der Ostliga) und versuchen es nun mit neuem Chefcoach: 1b Trainer Richard Slezak übernimmt ab sofort die Kampfmannschaft und Paul Hafner rückt ins zweite Glied. Mit neuen Schwung soll gegen Tabellenschlusslicht SV Neuberg nun der ersehnte Dreier eingefahren werden. Aber: „Alle Angaben ohne Gewähr.“

 

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SV Marsch Neuberg

SC/ESV Parndorf 1919SV Marsch Neuberg

"Mit neuem Schwung und neuem Trainer, hoffen wir natürlich auf drei Punkte."

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SC Neusiedl am See 1919

SG Sollenau U12SC Neusiedl am See 1919

"Sollenau schwächelt ein bisschen, und Neusiedl ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue ihnen voll und ganz einen Punktgewinn in Sollenau zu."


Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SKU Amstetten

SV StegersbachSKU Amstetten

"Stegersbach hat eine gewisse Heimstärke erlangt und Amstetten ist Unentschieden-Spezialist."

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sportklub

SK Rapid IIWiener Sportklub

"Rapid II ist offensiv orientiert, und wo der Sportklub spielt, gibt es immer viele Tore. Es könnte auch diesmal trefferreich werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - First Vienna FC 1894

SV SchwechatFirst Vienna FC 1894

"Vienna ist derzeit in einem Aufschwung und obwohl Schwechat die letzten Spiele auch gute Ergebnisse abgeliefert hat, glaube ich doch, dass sich die routiniertere Mannschaft durchsetzen wird."

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SC Ritzing - SKN St. Pölten Juniors

SC RitzingSKN St. Pölten Juniors

"Die Klasse von Ritzing wird sich durchsetzen. Sie haben Klasse-Spieler in ihren Reihen, die den Unterschied ausmachen sollten."

So, 26.10.2014, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Young Violets Austria Wien

SR DonaufeldYoung Violets Austria Wien

"Donaufeld ist auch immer wieder für eine Überraschung gut. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass sie auch gegen die Austria einen Punkt machen."

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - FC Flyeralarm Admira Panthers

SV Mattersburg AmateureFC Flyeralarm Admira Panthers

"Das wird ein ziemlich enges Spiel, vielleicht mit leichten Vorteilen für Mattersburg. Wobei jeder Ausgang möglich ist, weil es auch darauf ankommt, wie die Amateure von oben verstärkt werden. Aber ich glaube, der Heimvorteil könnte sich für Mattersburg auswirken."