Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 15

In der 15. Runde der Regionalliga Ost kommt es zu einer Premiere. Zum ersten Mal stehen sich Rapid II und die SKN St. Pölten Juniors in einer Ostliga-Partie gegenüber. Aus diesem Grund haben wir Alfred Kubick, Teammanager bei den Niederösterreichern gebeten, seine Tipps für das Wochende preis zu geben. In den letzten Wochen ist den Juniors das Glück ja auch nicht gerade hold gewesen. Dementsprechend hofft man kurz vor der Winterpause auf mehr Fortune im Abschluss, damit  der "SKN-Zug" wieder ins Rollen kommt. Alle Tipps, gibt es hier zum Nachlesen:

 

Fr, 07.11.2014, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SKU Amstetten

SG Sollenau U12SKU Amstetten

"Sollenau ist zwar heimstark, aber ich erwarte mir einen Sieg von Amstetten."

Fr, 07.11.2014, 19:15 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - First Vienna FC 1894

SC/ESV Parndorf 1919First Vienna FC 1894

"Parndorf hat es im Moment nicht leicht, und die Vienna ist im Aufwärtstrend. Da sie aber in Parndorf spielen, tipp ich auf ein Unentschieden."


Fr, 07.11.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SKN St. Pölten Juniors

SK Rapid IISKN St. Pölten Juniors

"Weil das Glück auch einmal retour kommen muss. Vom technischen her, müssen wir uns nicht verstecken."

Fr, 07.11.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - Young Violets Austria Wien

SV SchwechatYoung Violets Austria Wien

"Die Austria Amateure sind zurzeit sehr stark und Schwechat haben wir nächste Woche als Gegner. Da hoffen wir natürlich auf Schützenhilfe der Austria."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - FC Flyeralarm Admira Panthers

SV Marsch NeubergFC Flyeralarm Admira Panthers

"Die Admira Juniors müssen schauen, dass sie vor der Winterpause in den letzten zwei Spielen noch nachlegen, um auch sicher ins Frühjahr starten zu können und nicht im Tabelenkeller stecken bleiben - wo sie aber auch nicht hingehören."

So, 09.11.2014, 11:00 Uhr

SR Donaufeld - SC Neusiedl am See 1919

SR DonaufeldSC Neusiedl am See 1919

"Auch eine interessante Partie. Donaufeld hat sich bei uns als sehr kompakte und stabile Mannschaft präsentiert. Neusiedl ist zwar eine Spur stärker, aber Donaufeld spielt zu Hause - deswegen würde ich auf ein Unentschieden tippen."

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SC Ritzing - SV Stegersbach

SC RitzingSV Stegersbach

"Das wird eine interessante Partie. Nach der Tabelle das große Burgenland-Derby. Rtizing ist natürlich sehr heimstark und sie sind nicht umsonst Tabellenführer. Es wird sicher eine knappe Geschichte, mit einem Tor Unterschied."

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - Wiener Sportklub

SV Mattersburg AmateureWiener Sportklub

"An den legendären Trainereffekt glaube ich nicht, wobei man schon sagen muss, dass der Sportklub eine spielstarke Mannschaft ist. Von dem her, tipp ich auf den Sportklub."