Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 27

Harald Vetter, sportlicher Leiter bei der SKU Amstetten, tippt sich bei ligaportal.at durch die 27. Runde in der Regionalliga Ost. Wem er einen Sieg zutraut, lesen Sie hier. Mit seiner Elf will er bei den starken Parndorfern zumindest einen Punkt holen.

 

 

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing - Young Violets Austria Wien

SC RitzingYoung Violets Austria Wien

"BEREITS STATTGEFUNDEN!"

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SKN St. Pölten Juniors

SG Sollenau U12SKN St. Pölten Juniors

"Sollenau ist stark drauf, bei den St. Pölten Juniors geht es noch um viel, die werden alles geben, um einen Punkt holen zu können."


Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKU Amstetten

SC/ESV Parndorf 1919SKU Amstetten

"Das wird ein schweres Spiel für uns, denn Parndorf will sich mit Sicherheit rehabilitieren. Wir wollen aber auf alle Fälle anschreiben."

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SK Rapid II - First Vienna FC 1894

SK Rapid IIFirst Vienna FC 1894

"Die jungen Rapidler stehen noch unter Zugzwang und müssen einen Sieg holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SV Schwechat - FC Flyeralarm Admira Panthers

SV SchwechatFC Flyeralarm Admira Panthers

"Schwechat ist für mich die Überraschungs-Elf schlechthin, aber die Admiraner sind sehr spielstark und werden den Sieg einfahren."

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SC Neusiedl am See 1919

SV StegersbachSC Neusiedl am See 1919

"Bei Stegersbach geht es ums Überleben, Neusiedl ist eine sehr kompakte Elf, wird aber den Kürzeren ziehen."

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

SR Donaufeld - Wiener Sportklub

SR DonaufeldWiener Sportklub

"Das ist eine vorentscheidende Partie gegen den Abstieg, beide brauchen den Sieg."

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Marsch Neuberg

SV Mattersburg AmateureSV Marsch Neuberg

"Die Mattersburger spielen einen guten Fußball und ich denke, dass das eine klare Angelegenheit wird."