Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

In der Regionalliga Ost steht die vierte Runde vor der Tür, der Trainer vom SC Neusiedl am See, Manfred Wachter, hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt. Wem er einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie bei ligaportal.at. Hier geht es zu seinen acht Tipps:

 

 

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SV Horn

First Vienna FC 1894SV Horn

"Im Spitzenspiel der Runde wird es aus meiner Sicht keinen Sieger geben."

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FC Flyeralarm Admira Panthers

SC Neusiedl am See 1919FC Flyeralarm Admira Panthers

"Wir haben zurzeit einige Verletzungssorgen, aber nichtsdestotrotz wollen wir gegen die jungen Admiraner drei Punkte holen."


Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC/ESV Parndorf 1919

ASK EbreichsdorfSC/ESV Parndorf 1919

"Ebreichsdorf und Parndorf sind gut drauf. Ich denke, dass sich Ebreichsdorf den Heimvorteil zunutze machen kann."

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - Young Violets Austria Wien

SKU AmstettenYoung Violets Austria Wien

"Das wird eine ausgeglichene Partie, wobei Amstetten mit dem Heimvorteil im Rücken stark auftreten wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - FC Stadlau

SV Klöcher Bau OberwartFC Stadlau

"Ich wünsche meinem Trainer-Freund Cseh alles gute mit Stadlau in Oberwart, aber es wird gegen die heimstarken Burgenländer sehr schwer werden, zu punkten."

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

SV Schwechat - SG Sollenau U12

SV SchwechatSG Sollenau U12

"Schwechat hat einen überaus guten Start hingelegt und wird zuhause gegen Sollenau wohl den nächsten Sieg einfahren."

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC Ritzing

SKN St. Pölten JuniorsSC Ritzing

"Ritzing hat zwar auch Verletzungssorgen und den einen oder anderen Gesperrten, trotzdem denke ich, dass sie drei Punkte aus St. Pölten mitnehmen werden."

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sportklub

SK Rapid IIWiener Sportklub

"Beide Mannschaften warten noch auf den ersten Sieg. Ich glaube, dass dieser den jungen Rapidlern gelingen wird."