Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Ost

Ersatztermine nach Spielabsagen

Die 15. Runde der Regionalliga Ost konnte leider nicht plangemäß durchgeführt werden, extreme Wetterbedingungen, starke Sturmböen und Regenfälle machten eine ordnungsgemäße Durchführung bei gleich vier Spielen unmöglich. Auch die Sicherheit für Spieler und Fans stand an erster Stelle, deshalb wurden diese Matches, die für Sonntag geplant waren, abgesagt. Ersatztermine wurden rasch gefunden, am Dienstag werden alle vier Begegnungen ausgetragen.

Spiele am Dienstag

Ersatztermine der abgesagten Spiele der 15. Runde:

Parndorf - Ebreichsdorf   Dienstag, 19.00 Uhr

Traiskirchen - Neusiedl am See Dienstag, 19.30 Uhr

Mannsdorf - St. Pölten Juniors Dienstag, 19.30 Uhr

Horn - Wiener Sport-Club Dienstag, 20.00 Uhr

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus