Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Mannsdorf fegt im Auswärtsderby SKN Juniors weg [Video]

Zum Abschluss der aktuellen Runde in der Regionalliga Ost kam es noch zu einem Niederösterreich-Derby am Sonntag, denn die SKN Juniors hatten in Ober Grafendorf den SC Mannsdorf zu Gast. Die Gäste, rund um Neo-Coach Gager, waren nun in der Ostliga angekommen. Bei den Hausherren durfte Wisio wieder für die Landeshauptstädter auflaufen. Zur Pause waren die Mannsdorfer jedoch bereits in Front. Im zweiten Spielabschnitt konnte die Gager-Elf vier weitere Treffer nachlegen und so wurde die Sukalia-Elf im Heimspiel vom Feld gefegt. Eine bittere weitere Niederlage für die Hausherren aus Sankt Pölten.    Jetzt Trainingslager buchen!


Standardsituation bringt Führung

Knapp hundert Zuseher waren am Sonntag beim Spiel der SKN Juniors in Ober Grafendorf im Derby gegen den SC Mannsdorf zu Gast. Die Hausherren hatten mit Tomasz Wisio eine sehr prominente Verstärkung in ihren Reihen. Auf der Gegenseite war mit Gager viel Erfahrung an der Seitenlinie. In der Vorwoche konnte die Sukalia-Elf noch gewinnen in der Südstadt gegen die Admira Juniors, an diesem Wochenende sollte der Spielverlauf wieder völlig anders sein. Nach nur neun Minuten waren die Gäste aus Mannsdorf bereits nach einer Standardsituation mit 0:1 in Front, denn Gallhuber konnte zum Führungstor einnetzen. Im weiteren Spielverlauf hatten die SKN Juniors immer wieder Lichtblicke nach Vorne, jedoch war immer wieder beim gegnerischen Strafraum Endstation. Die beste Chance vergab Julian Bauer per Kopf vor der Pause. Der Spielstand zur Halbzeit war dann auch 0:1 zu Gunsten der Gäste.

Debakel für die Juniors

Auch nach dem Seitenwechsel sollte dann der SC Mannsdorf das Spiel über weite Strecken bestimmen können. Auch der zweite Treffer, fünf Minuten nach dem Seitenwechsel, sollte nach einer Standardsituation fallen, denn der Ball kam zur Mitte und dort verwertete Bencun zum 0:2. Eine Viertelstunde vor dem Ende konnte die Gager-Elf den Sack dann zu machen, denn Kreka netzte zum vorentscheidenden 0:3 ein. Kurz darauf kam auch SCM-Schlussmann Mayerhofer ins Spiel, denn der Schlussmann musste sich zum ersten Mal bei einem Hödl-Versuch beweisen. Neun Minuten vor dem Ende netzten dann auch Panic zum 0:4 ein. In der letzten Spielminute besorgte dann auch noch Steigberger den Endstand von 0:5. Der SC Mannsdorf schoß im Auswärtsspiel die SKN Juniors vom eigenen Platz.

Tor 0:4 Mannsdorf 81. Spielminute
Alle Szenen dieses Spiels auf tv.ligaportal.at ansehen

Stimmen zum Spiel:
Markus Sukalia, Trainer der SKN Juniors: "

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter