Regionalliga Ost 2016/2017: Vorschau der Runde 4

Die neue Saison der Regionalliga Ost ist endlich wieder voll im Gange. In der Sommertransferzeit konnten sich die Mannschaften verstärken und somit gibt es wieder den einen oder anderen Titelkandidaten, der sich in der neuen Saison behaupten muss. Mit dem SC Mannsdorf und der SG Traiskirchen sind zwei Neulinge in der dritthöchsten Spielklasse dabei. In dieser Saison wird mit fünfzehn Teams gespielt und deshalb ist in jeder Meisterschaftsrunde je ein Team spielfrei. Spannende Duelle warten auf die Fans der RLO. Hier ist die Vorschau auf Runde 4. 
In der zweiten Meisterschaftsrunde dürfen die SKN St. Pölten Juniors pausieren.


Fr, 26.08.2016, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Stadlau

Live-Ticker

Young Violets Austria Wien FC Stadlau

Ein absolutes Topspiel erwartet die Zuseher der Regionalliga Ost am kommenden Freitag, denn die Austria Amateure haben den FC Stadlau zu Gast in Wien_Favoriten. Die Hausherren werden mit drei Siegen aus den ersten drei Runden ins Spiel gegen den FC Stadlau gehen können. Bester Torschütze auf Seiten der Jungveilchen ist Alexander Frank mit drei Treffern. Auf Seiten der Gäste, des FC Stadlau, muss man sich mit sechs Punkten aus den ersten drei Meisterschaftsrunden zufrieden geben. Bester Torschütze der Stadlauer ist Kirschner mit zwei Treffern. Das letzte direkte Duell endet mit einem 3:2 Erfolg für die Austria Amateure. In der Tabelle trifft der Zweite auf den Sechsten.

Fr, 26.08.2016, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Live-Ticker

SC Neusiedl am See 1919 FCM Flyeralarm Traiskirchen

Der Neusiedl SC trifft an diesem Wochenende auf Liganeuling SG Traiskirchen und in der Vorwoche konnte die Wachter-Elf neues Selbstvertrauen tanken. In den ersten drei Meisterschaftsrunden konnte sich die Mannschaft aus dem Burgenland sechs Punkte holen. Bester Torschütze der Gastgeber ist Kienzl mit drei Treffern aus drei Spielen. Die SG Traiskirchen holte in der laufenden Spielzeit vier Punkte. Auf Seiten der Niederösterreicher konnte Baumeister als bester Torschütze einen Treffer erzielen. In der Tabelle kommt es zum Duell des Siebenten gegen den Achten.

Fr, 26.08.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SV Schwechat

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 SV Schwechat

Die Vienna trifft am Freitagabend auf die SV Schwechat. Die Gastgeber aus Wien Döbling konnten in den ersten drei Meisterschaftsrunden nur zwei Punkte einfahren und der beste Torschütze auf Seiten der Gastgeber ist Schibany mit zwei Treffern. Die SV Schwechat hatte in der letzten Runde spielfrei. In den ersten beiden Runden konnten sie keinen Sieg einfahren. In der Tabelle kommt es zum Duell des Zehnten gegen den Vierzehnten. Zwei der letzten drei direkten Duelle endeten mit einem Remis. Ein Mal konnte sich die Vienna durchsetzen.

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Ritzing

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SC Ritzing

Der ASK Ebreichsdorf hat im Heimspiel der kommenden Runde den SC Ritzing zu Gast in Niederösterreich und aufgrund der hohen Qualität im Kader werden die Gäste aus dem Burgenland auch als Favorit ins Spiel gehen. In den ersten drei Meisterschaftsrunden konnten die Niederösterreicher sechs Punkte einfahren. Bester Torschütze in den Reihen des ASK ist Miesenböck mit drei Toren. Der SC Ritzing hatte in der ersten Runde spielfrei und nach zwei Runden konnten sie bereits das Punktemaximum von sechs Zählern holen. Bester Torschütze bei den Burgenländern ist Sara mit zwei Treffern. Die beiden letzten Pflichtspiele endeten mit einem Remis.

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SK Rapid II

Live-Ticker

SKU Amstetten SK Rapid II

In der Vorwoche musste der SKU Amstetten die erste Niederlage seit 30 Spielen hinnehmen. Nun kommt mit dem SK Rapid II der Tabellenführer nach Niederösterreich. Der SKU konnte in den ersten drei Meisterschaftsrunden sechs Punkte einfahren. Bester Torschütze der Niederösterreicher ist Berisha mit drei Toren. Der SK Rapid II geht mit dem Punktemaximum nach den ersten drei Runden in das Spiel in Niederösterreich, denn die Wiener konnten neun Punkte holen und bester Torschütze ist Sobczyk mit drei Toren. Das letzte direkte Duell endete mit einem Remis. Zuvor konnte Amstetten zwei Duelle für sich entscheiden.

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

Wiener Sportklub FC Marchfeld Donauauen

Der Wiener Sportklub hat an diesem Wochenende den SC Mannsdorf und somit einen Liganeuling zu Gast in Dornbach. Der WSK konnte in den ersten drei Runden erst einen Zähler einfahren. Bester Torschütze bei den Wienern ist König mit zwei Treffern. Die Niederösterreicher konnten in den ersten drei Meisterschaftsspielen noch keine Punkte einfahren. Panic erzielte zu Gunsten des SCM bisher einen Treffer. Zwei der letzten drei Duelle konnte der WSK für sich entscheiden und ein Duell endete mit einem Remis. Der Zwölfte trifft auf den Letzten.

So, 28.08.2016, 17:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC/ESV Parndorf 1919

Live-Ticker

FC Flyeralarm Admira Panthers SC/ESV Parndorf 1919

Zum Abschluss der aktuellen Runde ist der SC/ESV Parndorf in Niederösterreich bei den Admira Juniors zu Gast. Die Niederösterreicher konnten in den ersten drei Meisterschaftsrunden nur einen Punkt einfahren und der beste Torschütze der Südstädter ist Schmidt mit einem Treffer. Die Parndorf waren in Runde zwei spielfrei. In den beiden absolvierten Meisterschaftsrunden holte die Schweitzer-Elf einen Punkt, ein Treffer gelang ihnen jedoch noch nicht. Zwei der letzten drei direkten Duelle endeten zu Gunsten der Niederösterreicher und ein Mal ging das Team aus dem Burgenland als Sieger hervor.