Regionalliga Ost 2016/2017: Vorschau der Runde 13

Die neue Saison der Regionalliga Ost ist endlich wieder voll im Gange. In der Sommertransferzeit konnten sich die Mannschaften verstärken und somit gibt es wieder den einen oder anderen Titelkandidaten, der sich in der neuen Saison behaupten muss. Mit dem SC Mannsdorf und der SG Traiskirchen sind zwei Neulinge in der dritthöchsten Spielklasse dabei. In dieser Saison wird mit fünfzehn Teams gespielt und deshalb ist in jeder Meisterschaftsrunde je ein Team spielfrei. Spannende Duelle warten auf die Fans der RLO. Hier ist die Vorschau auf Runde 13. 
In der dreizehnten Meisterschaftsrunde dürfen die Spieler des FC Stadlau pausieren.
Jetzt Trainingslager buchen!


Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - Young Violets Austria Wien

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 Young Violets Austria Wien

Zu einem Wiener Derby kommt es zwischen dem Zweiten und dem Vierten, denn der FC Vienna trifft auf die FK Austria Amateure. Beide Teams konnten in den letzten drei Meisterschaftsspielen sechs Punkte holen. Zwei der letzten drei direkten Duelle gingen an die Vienna. Ein Mal gab es ein Remis. Die beiden besten Torschützen in diesem Duell befinden sich auf Seiten der Döblinger, denn Kurtisi und Schibany netzten bereits acht Mal ein.

Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKU Amstetten

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf 1919 SKU Amstetten

Der Achte trifft auf den Elften der Tabelle und die Burgenländer konnten in den letzten drei Meisterschaftsrunden sechs Punkte einfahren. Amstetten halte in den letzten beiden Meisterschaftsrunden nur einen Punkt. Beide Teams konnten außerdem je ein direktes Duell für sich entscheiden, das letzte Duell endete mit einem Remis. Der beste Torschütze in diesem Spiel ist Vukovic mit sechs Treffern.

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SC Ritzing

Live-Ticker

SV Schwechat SC Ritzing

Der Tabellenführer SC Ritzing trifft im Auswärtsspiel auf den Vorletzten, SV Schwechat. Die Wiener konnten in den letzten drei Runden nur einen Punkt einfahren. Ritzimg musste zuletzt Federn lassen, in den letzten zwei Spielen holten die Burgenländer drei Punkte. Bester Torschütze in diesem Spiel ist Witteveen auf Seiten der Ritzinger mit sechs Treffern. Die beiden letzten Duelle gingen an den SCR. Ein Mal gab es ein Remis.

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sportklub

Live-Ticker

SK Rapid II Wiener Sportklub

Der SK Rapid II bittet den WSK zum Wiener Derby im neuen Allianz Stadion. Der Sechste wird auf den Zehnten der Tabelle treffen. Die Grün-Weißen mussten zuletzt drei Niederlagen hinnehmen und der Wiener Sportklub holte in den letzten drei Runden fünf Punkte. Zwei der letzten drei direkten Aufeinandertreffen endeten mit einem Sieg für den SK Rapid II. Ein Mal gab es ein Remis. Der beste Torschütze befindet sich in den Reihen des SK Rapid II, Sobczyk mit sechs Treffern.

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

FC Flyeralarm Admira Panthers FC Marchfeld Donauauen

Der Dreizehnte trifft auf den Siebenten, die Admira Juniors bekommen es mit dem SC Mannsdorf zu tun. Die Admiranaer konnten in den letzten drei Runden síeben Punkte holen. Mannsdorf sicherte sich sechs Punkte in den letzten beiden Matches. Das letzte Duell endete mit einem Remis. Zuvor siegten die Admira Juniors. Panic ist auf Seiten der Mannsdorfer der beste Torschütze in diesem Spiel mit sieben Treffern.

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Live-Ticker

SKN St. Pölten Juniors FCM Flyeralarm Traiskirchen

Der Letzte trifft im Niederösterreich-Derby auf den Zwölften und so kommt es zum Spiel der SKN Juniors gegen die SG Traiskirchen. Die SKN ´Juniors holten in den letzten drei Runden nur einen Punkt. Auf der Gegenseite konnte Traiskirchen drei Punkte in den letzten drei Runden holen. Direkte Duelle gab es zuvor noch keine. Bester Torschütze ist Koglbauer mit fünf Treffern auf Seiten der Gäste.

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Neusiedl am See 1919

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SC Neusiedl am See 1919

Der Fünfte trifft auf den Neunten und so kommt es zum Duell des ASK Ebreichsdorf gegen den Neusiedl SC. Die Niederösterreicher mussten zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen. In den letzten drei Runden konnten daher nur drei Punkte eingefahren werden. Die Burgenländer holten in den letzten drei Matches keinen Punkt. Zwei der letzten drei direkten Duelle konnte Ebreichsdorf für sich entscheiden, ein Mal siegte Neusiedl. Miesenböck und Kienzl sind die besten Torschützen in diesem Duell mit fünf Treffern.