Hohenems in den restlichen zwölf Spielen vor extrem schwieriger Aufgabe

Der World of Jobs VfB Hohenems steht mit Trainer Rainer Spiegel vor einer extrem schwierigen Aufgabe. In der Regionalliga West fehlen sechs Punkte auf den sicher rettenden Platz, vierzehn Punkte konnte man in den achtzehn Spielen im Herbst sammeln. Es stehen also nur mehr zwölf aus, der erste Gegner ist am 18. März um 15 Uhr der FC Hard – gespielt wird zuhause. Auch die ersten Kaderänderungen wurden fixiert.

 

 

Testspielprogramm

Am 27. Jänner wird das este Testspiel von Hohenems angepfiffen – Gegner ist Admira Dornbirn um 18 Uhr im Herrenriedstadion. Am 3. Februar 2017 ist Röthis zu Gast und eine Woche später wird Koblach um 18 Uhr erwartet. Der DSV wird am 17.2. in Hohenems kicken und Lauterach am 24. Februar. Den letzten Test gibt es am 4. März gegen Nenzing.

 

Starker Kicker kommt vom FC Lustenau

Daniel Erlacher wird zu Hohenems stoßen, ebenso Volkan Akyildiz, der im Sturm für neuen Wind sorgen soll. Bernd Rüdisser wird seine aktie Laufbahn beenden, Chris Wete verlasst den Verein. Daniel Wäger wechselt in die KM II. Olcay Gür (25, FC St. Margrethen) und Yusuf Özüyer (21, SC Austria Lustenau) sind zwei weitere Neuzugänge die das Team verstärken sollen.