Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga West

FC Mohren Dornbirn 1913: Peter Jakubec nicht mehr Rothosen-Trainer!

Wie der Verein heute bekanntgab, hat der FC Mohren Dornbirn 1913 und Trainer Peter Jakubec das gegenseitige Vertragsverhältnis beendet. Nach der Niederlage von Dornbirn in Kufstein ist Dornbirn endgültig ganz tief in den Abstiegskampf der Regionalliga West verwickelt. Ebenso wurde ein interimistischer Trainer bestellt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Erwin Wawra übernimmt interimistisch

Georg Kirchberger, sportliche Leitung FC Mohren Dornbirn: „Der Vorstand des FC Mohren Dornbirn und Trainer Peter Jakubec haben am 17. Oktober zu Mittag gemeinsam beschlossen, das gegenseitige Vertragsverhältnis im beidseitigen Einvernehmen per sofort aufzulösen. Wir bedanken uns bei Peter Jakubec für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm für seine Zukunft viele Glück und Erfolg. Ab heute Abend wird Erwin Wawra die Aufgaben des Trainers interimistisch, vorerst bis zur Winterpause übernehmen.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus