Absage des Krimis im Abstiegskampf

Am Abend wäre es zum spannenden Duell im Abstiegskampf der Regionalliga West gekommen, der USC Eugendorf sollte die Salzburger Austria empfangen. Auch wenn in der Stadt Salzburg bereits am Montag die ersten Freibäder aufsperren, hat sich über Nacht auf dem Platz in Eugendorf eine beachtliche Menge Schnee gesammelt. Somit war man zur Absage dieser Partie gezwungen.

 

Die Partie an sich wäre wohl der Kracher im Abstiegskampf der Regionalliga West geworden. Nachdem sich der April aber weiterhin von seiner launischen Seite zeigt, war man zur Absage dieser Partie gezwungen. Ein Nachholtermin steht bisher noch nicht fest, wird aber mit Sicherheit innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben. Somit können beide Teams in der nächsten Runde auf wichtige Punkte hoffen, welche bereits am Montag stattfinden wird. Die Austria empfängt dabei den FC Hard, die Eugendorfer hingegen treten in Vorarlberg an, auf dem Programm steht die Partie bei den Altach Amateuren.