Regionalliga West: Spieler der Runde 21 ist...

b 115 115 24976 spieler-der-rundeAuch in dieser Woche hatten die Fans der Regionalliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist ...

1. Matthias Pichler (SV Wals-Grünau)

Eine Woche Christoph Voitswinkler wurde der nächste Grünauer zum Spieler der Runde gewählt: Angreifer Matthias Pichler erzielte beim 4:1-Kanteriseg gegen die Altach Amateure zwei Treffer und schoss somit die Hoffnung auf den Klasenerhalt zurück. Die Walser stehen zwar noch immer auf dem letzten Platz der Regionalliga West, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt aber nur noch zwei Punkte.

2. Gerhard Brennsteiner (SV Wals-Grünau)

3. Michael Ramspacher (USC Eugendorf)

4. Ralph Pertl (TSV St. Johann)

5. Michael Perlak (SV Austria Salzburg)