Regionalliga West 15/16: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 30 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison schon längst angelaufen ist, entfällt die Abstimmungen über die besten Kicker des Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der Regionalliga West Saalfeldens Vierfachtorschütze Tamas Tandari, der seinen Klub auf den achten Platz bombte, oder Anifs Resul Omerovic, der einen lupenreinen Hattrick binnen sechs Minuten erzielte. Sie und einige weitere hätten sich den Titel Spieler der Runde verdient, doch die Wahl fiel auf einen anderen Edeltechniker.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Manuel Krainz (USC Eugendorf)

Eugendorfs Zehner knackte die Torsperre der WSG Wattens, war nur durch eine Notbremse zu stoppen und erzielte dann mit einem Rabona-Zaubertor den wichtigen Anschlusstreffer. Er war mit seinem Doppelpack maßgeblich am perfekten Saisonabschluss der Salzburger beteiligt. Mit zwölf Saisontoren ist er der erfolgreichste Eugendorfer Offensivspieler und trug damit ganz wesentlich zum tollen sechsten Platz des USC bei. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung. Sein Traumtor gibt es übrigens hier zu sehen.

 

Wer ist dein Spieler der Saison 2015/16? Jetzt abstimmen!