Regionalliga West 16/17: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 5 ist ...

Zu Mittag endete die Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der fünften Runde der Regionalliga West. Zur Auswahl standen die elf herausragenden Kicker des vergangenen Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Vertreter von zehn Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Das Ergebnis ist eindeutig. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 5 ist ...

Simon Sommer (USK Anif)

Im Derby gegen die Violetten aus Maxglan entschied ausgerechnet Simon Sommer das Spiel zugunsten der Anifer. Die Nr. 18 des USK war erst im Sommer von der Austria nach Anif gewechselt. Im direkten Aufeinandertreffen zeigte er nicht nur eine überragende Vorstellung, sondern steuerte auch den Treffer zum 3:1-Endstand bei. Die Hofer-Mannen verbesserten sich mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.



2. Platz: Dejan Kostadinovic (SVWörgl)

3. Platz: Alexander Gadenstätter (FC Pinzgau)

4. Platz: Stefan Milenkovic (SC Schwaz)

5. Platz: Fabian Grubeck (FC Kufstein)

5. Platz: Ygor Carvalho Vieira (FC Dornbirn)