Regionalliga West 16/17: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 6 ist ...

Die Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der sechsten Runde der Regionalliga West ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von zehn verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 6 ist ...

Emil Bubalo (SV Wörgl)

Der SV Wörgl sorgt nicht nur auf dem grünen Rasen für Furore. Seine Fans sind auch an den Abstimmungsgeräten äußerst fleißig. Nachdem sich Teamkollege Abdulkadir Tokat in der dritten Runde durchsetzen konnte, darf sich nun Emil Bubalo feiern lassen. Er erzielte seinen ersten Saisontreffer und trug somit ganz wesentlich zum 3:2-Erfolg im Aufsteigerduell mit dem SAK 1914 bei. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Ernst Öbster (SV Austria Salzburg)

3. Platz: Tamas Tandari (FC Pinzgau)

4. Platz: Eyüp Erdogan (USK Anif)

5. Platz: Leonardo Lukacevic (SV Grödig)