Regionalliga West 16/17: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 9 ist ...

Um Mitternacht ging die Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der neunten Runde der Regionalliga West zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 9 ist...

 

Josef Weberbauer (USK Anif)

Seit Sommer bei den Anifern, kommt das Kuchl-Eigengewächs immer mehr zu Einsätzen bei den Siege am laufenden Band produzierenden USK-Mannen. Gegen den SV Seekirchen zeigte er als Rechtsverteidiger groß auf. Er spielte beim 6:2-Sieg des Zweiten eine prägende Rolle und scheint in Anif angekommen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Benjamin Toth (SV Austria Salzburg)

3. Platz: Florian Rieder (FC Kufstein)

4. Platz: Sebastian Santin (FC Hard)

5. Platz: Manuel Wildauer (SC Schwaz)