Regionalliga West 16/17: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 10 ist ...

Um 20:00 Uhr ging die Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der zehnten Runde der Regionalliga West zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 10 ist...

 

Mathias Treichl (FC Kufstein)

Der FC Kufstein gewann am Wochenende das Tiroler Derby gegen den SC Schwaz und damit das zweite Spiel in Serie. Kufstein-Kapitän Mathias Treichl erzielte zwei Treffer und damit seine Saisontore fünf und sechs. Mit den jüngsten Erfolgen hat sich der FCK auf den neunten Rang verbessert. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Manuel Krainz (USK Anif)

3. Platz: Matthias Koch (FC Hard)

4. Platz: Tamas Tandari (FC Pinzgau)

5. Platz: Borislav Petrovic (SV Seekirchen)