Regionalliga West 16/17: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 11 ist ...

Um 20:00 Uhr ging die Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der elften Runde der Regionalliga West zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 11 ist...

 

Simon Ernemann (USC Eugendorf)

Der USC Eugendorf besiegte an diesem Wochenende die zweite Mannschaft des SCR Altach. Beim 2:0-Heimsieg, der wieder einen Schritt nach oben machen ließ, glänzte vor allem die Innenverteidigung, bestend aus Manuel Ramspacher und Simon Ernemann. Zweiterer setzte sich in der Wahl zum Spieler der Runde gegen starke Konkurrenz durch. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Resul Omerovic (USK Anif)

3. Platz: Raphael Galle (FC Wacker Amateure)

3. Platz: Andreas Neurauter (SV Wörgl)

5. Platz: Hans-Peter Berger (SV Grödig)